Zum Inhalt springen
boerseheute

Frankfurter Börsenbrief - Derivate

Empfohlene Beiträge

boerseheute
· bearbeitet von boerseheute

Hallo,

hat jemand den Käse von Hr Klinzing mitgemacht,was der dieses Jahr vor allem am Jahresanfang

da gemacht hat??

Ich kann nur alle warnen diesen Mist nachzugehen!!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Das hätte ich dir auch vorher sagen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e-conference

erzähl mal ein bisschen mehr .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boerseheute
· bearbeitet von boerseheute

Hallo,

sorry für die späte Antwort.

Aber ich kann da einiges dazu sagen.

Wer den Brief gelesen hat und alles gekauft hat der hatte Anfang 2007 über Wochen eine performance von -20 % Oder mehr!

Manche TRades konnte man gar nicht nachvollziehen,weil die Order falsch waren ( falsche WKN,falscher Basiswert) ,oder weil die Limits

total irre waren,also dass es nach eine Stunde schon zu einem Knock out kommen konnte.

Nat habe ich den Mist dann nicht mehr gekauft.Bin ja kein Zocker.

Hr Klinzimng hat auch online im Audio Ticker Werbung gemacht für seine angeblich "seriöse Beratung" und dass dies jetzt die Kunden brauchen!!!

Haha.....

Wer sich den Audio Ticker mal anhört und seine schwabblige schmatzende Stimme hört ,der kann sich leicht vorstellen was da für ein ekliges Ding dahinter steht.

Und der Hammer :

Wer sich informieren wollte per email oder per Tel. wegen den falschen WKNs usw.... der wurde auf den Premium Service verwiesen!!!!!

Denn die "Updates" zu den falschen Wkns usw.... durfte man nur lesen wenn man sich online für das SUPER Premium anmeldete!!!!!

Wer sich darüber ärgert,der soll sich bei mir bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliano

Hallo,

Klingt ja echt nach Abzocke.

Interessiere mich bissl für unseriöse Finanzanlagemöglichkeiten. Finde es interessant mit welchen Konzepten

die versuchen die Leute ab zu zocken.

Grade Menschen im Alter um die 50+.

Ein Beispiel wäre: Ein Börsenbrief, der eine Aktie empfehlt, welche geringe Marktkapitalisierung hat. Wenn dann

genug ältere, finanzstarke pusht das den Kurs entsprechend hoch und dann steigt der Börsenbriefverfasser im

Peak aus....oder

100 Aktien empfehlen und nach nem Jahr die 10 renditestärksten nennen und somit die Durchschnittsrendite

der 10 anstatt der 100 zu wählen.

Falls ihr ähnliche Fälle bzw Anmerkungen habt. Bins ehr interessiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

hier im forum wurde schon oft über diese methoden gesprochen.

habt ihr euch nocht nicht gefragt warum es börsenbriefe gibt? weil der anbieter gar nichts kann und weiß. warum will er geld dafür? weil er an der börse nie soviel geld verdienen würde dass er ohne andere arbeit leben kann. darum braucht er diese einnahmequelle. würde er so viel an der börse alleine gewinnen wär er sicher nicht mehr hier und hätte es auch nicht nötig. und ausserdem würde er sein erfolgsrezept niemanden mitteilen da er sonst nicht mehr gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giuliano

Klingt mit Sicherheit logisch und ich will dir gar nicht widersprechen.

Interessant finde ich jedoch die verschiedenen Arten und Weisen wie diese Leute es versuchen und teilweise schaffen.

Werde mal die Tage das Forum hier durchstöbern und schauen, welche Erfahrungen in diesem Punkt gemacht wurden..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

erfahrungen wurden hier glücklicherweise nicht so viel gemacht weil viele glück hatten und vorher wissen wollten ob börsenbrief xy gut ist und so gewarnt wurde. die meisten legen ja eh in minenwerte und so was an. da kauft der herausgeber die aktien für 0,1 euro. jetzt gibt er die briefe raus (wenn er schon ein bisschen bekanntheit hat wie z.b. herr frick gehts leichter und besser). evtl. kaufen die chefs der firmen noch größere mengen weil die es mit dem herausgeber schon ausgemacht haben. jetzt bleibt nicht mehr viel übrig. die ersten kaufen und der kurs steigt langsam. natürlich will sich jetzt keiner der leser den gewinn entgehen lassen da ja ein kursziel von 10 euro gesetzt wurde. da es nicht mehr viel aktien gibt die gehandelt werden (da ja der herausgeber und chefs schon gekauft haben) wird der kurs schon durch kleine mengen ziemlich beeinflusst. jetzt steigt der herausgeber und die chefs aus. käufer gibt es noch genügend und so kommen sie schnell raus. jetzt gibt es ziemlich viele aktien und die leser wollen evtl. auch mal gewinne mitnehmen aber für diese mengen gibt es keiner käufer mehr. der, der noch schnell zu 8 euro gekauft hat kann nicht mehr verkaufen weil keiner mehr die werte will und hat am schluss einen kurs von 0,1 euro im depot.

das ist denk ich mal das beliebteste vorgehen. ich würde meine strategie (also meine richtige) für kein geld der welt hergeben weil sonst kennen sie andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fisher
· bearbeitet von fisher
erfahrungen wurden hier glücklicherweise nicht so viel gemacht weil viele glück hatten und vorher wissen wollten ob börsenbrief xy gut ist und so gewarnt wurde. die meisten legen ja eh in minenwerte und so was an. da kauft der herausgeber die aktien für 0,1 euro. jetzt gibt er die briefe raus (wenn er schon ein bisschen bekanntheit hat wie z.b. herr frick gehts leichter und besser). evtl. kaufen die chefs der firmen noch größere mengen weil die es mit dem herausgeber schon ausgemacht haben. jetzt bleibt nicht mehr viel übrig. die ersten kaufen und der kurs steigt langsam. natürlich will sich jetzt keiner der leser den gewinn entgehen lassen da ja ein kursziel von 10 euro gesetzt wurde. da es nicht mehr viel aktien gibt die gehandelt werden (da ja der herausgeber und chefs schon gekauft haben) wird der kurs schon durch kleine mengen ziemlich beeinflusst. jetzt steigt der herausgeber und die chefs aus. käufer gibt es noch genügend und so kommen sie schnell raus. jetzt gibt es ziemlich viele aktien und die leser wollen evtl. auch mal gewinne mitnehmen aber für diese mengen gibt es keiner käufer mehr. der, der noch schnell zu 8 euro gekauft hat kann nicht mehr verkaufen weil keiner mehr die werte will und hat am schluss einen kurs von 0,1 euro im depot.

das ist denk ich mal das beliebteste vorgehen. ich würde meine strategie (also meine richtige) für kein geld der welt hergeben weil sonst kennen sie andere

hallo,

könnte man hier auch einmal "gewisse Börsenbriefe" mit Herausgeber auflisten, die besonders negativ aufgefallen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
erfahrungen wurden hier glücklicherweise nicht so viel gemacht weil viele glück hatten und vorher wissen wollten ob börsenbrief xy gut ist und so gewarnt wurde.

Uwe Lang hat hier viele Fans :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fisher
· bearbeitet von fisher
Uwe Lang hat hier viele Fans :( .

hallo Grumel,

Fans ist doch ganz ok, aber auch ein Fan kann kritisch sein.

Bei Lang läuft nun einmal der Fond nicht gerade gut. Er hat immerhin minus 50% bisher gemacht.

Dies gilt aber auch für andere Vermögensverwalter.

Vielleicht sollte man hier einmal einige anführen. Ein Forum ist doch zur Information da.

Es wäre doch ok, wenn hier einige ihre Erfahrungen schreiben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

@fisher,

welche positiven Erkenntnisse erwartest Du aus der Auseinandersetzung mit Börsenbriefen?

Die die ich bisher durchgelesen habe, waren für mich zum größten Teil Werbegeplauder, bei dem ich nicht weiß, wo die eigenen Interessen verborgen sind. Wieso sollte ich mich so etwas aussetzen und dafür möglicherweise noch Geld bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
armerTor

Moin

Definition für Börsenbriefe:

In der Baisse will sie keiner und in der Hausse braucht sie keiner. :lol:

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag