harwin Dezember 18, 2007 Die comdirekt erweitert ihr Angebot an ETF Sparplänen: Erweiterung ETF Sparpläne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Dezember 18, 2007 Einige haben den Schuß nicht gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harwin Dezember 18, 2007 Einige haben den Schuß nicht gehört... Welchen Schuß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Dezember 18, 2007 Welchen Schuß? In den Kopf ... :- Das Thema wird schon seit einigen Tagen im Forum diskutiert, du bist zu spät mit der Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Indexlaber Dezember 18, 2007 Die Auswahl an ETF`s scheint ja ziemlich interessant zu sein. Die Kosten sind pro Order 2,50 zzgl. 0,4% etwas höher als bei der DAB Bank. Bei comdirekt ist allerdings die Auswahl an Sparplänen auf ETF`s meiner Meinung nach sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankiLi Dezember 18, 2007 Interessant. Bietet comdirect denn jetzt ETF-Sparpläne an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Dezember 18, 2007 Interessant. Bietet comdirect denn jetzt ETF-Sparpläne an? Nein, wie kommst Du denn darauf? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Dezember 18, 2007 Interessant. Bietet comdirect denn jetzt ETF-Sparpläne an? Nee, die tun nur so B) Das gleiche Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Dezember 18, 2007 Interessant. Bietet comdirect denn jetzt ETF-Sparpläne an? Ja, siehe oben, anderen Threads im Forum oder CoDi-Website. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankiLi Dezember 18, 2007 · bearbeitet Dezember 18, 2007 von FrankiLi Muß ich mir also doch Smileys in die Signatur tun? EDIT: Der Veh hats natürlich kapiert. Oleoleola. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag