SaschaNuhn Dezember 19, 2007 · bearbeitet Dezember 19, 2007 von SaschaNuhn Dafür ist diese Forum da und jeder fängt ja mal klein an....wie hast du mal angefangen? Wohl auch klein? Oder soll ich lieber ein Opfer werden und bei einem Vermögensberater etwas abschließen....nee das will ich nicht. Daher will ich mein Kohle in Fonds investieren und die Vermögen vermehren und daher ein paar Tipps von euch, aber entscheiden kann ich immer noch aleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 19, 2007 Chris will dich nicht ärgern - aber es ist eine der wichtigsten Anlageregeln, dass man nichts kaufen soll, was man nicht versteht. Gibt übrigens auch ein paar Gründe die für Misch- oder Dachfonds sprechen. Aber man kommt auch sehr gut ohne sie aus. Ohne ist die Anlage transparenter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 19, 2007 Dafür ist diese Forum da und jeder fängt ja mal klein an....wie hast du mal angefangen? Wohl auch klein?Oder soll ich lieber ein Opfer werden und bei einem Vermögensberater etwas abschließen....nee das will ich nicht. Daher will ich mein Kohle in Fonds investieren und die Vermögen vermehren und daher ein paar Tipps von euch, aber entscheiden kann ich immer noch aleine. Nicht gleich aufregen, die Frage war ernst gemeint. Ich wollte dir nicht ans Bein pissen. Chris will dich nicht ärgern - aber es ist eine der wichtigsten Anlageregeln, dass man nichts kaufen soll, was man nicht versteht. Gibt übrigens auch ein paar Gründe die für Misch- oder Dachfonds sprechen. Aber man kommt auch sehr gut ohne sie aus. Ohne ist die Anlage transparenter. Danke für die Erläuterung, das trifft es ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 19, 2007 ... Ich wollte dir nicht ans Bein pissen. OT: Kann ne Biene eigentlich pissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ich - ein Frosch? Dezember 19, 2007 @Chris: sind diese sich bewegenden Bilder als Avatar mittlerweile Standard? Das nervt ja ohne Ende.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag