trademasterOne Oktober 17, 2004 So ab montag spiele ich gegen hubba14. gewinner ist wer den höchsten depotstand bis zum 31.12.2004 hat. Regeln: - wir fangen mit 1.500 EUR an - es werden pro trade immer 20 EUR gebühren mit einberechnet - was optionsscheine und k.o. scheine betrifft, es dürfen keine scheine gekauft werden deren wert unter 0,08 EUR sprich unter 8 cent liegen. jede woche wird eine history reingestellt. damit keiner schummelt. dann fangen wir mal morgen an. wir können alles in meinen thread posten oder in deinen. Mein Motto: "Hauptsache ich kann was dazu lernen." Viel Glück Hubba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 17, 2004 · bearbeitet Oktober 17, 2004 von Hubba14 Jop, ick wünsch dir dann ooch mal viel Glück wa;) Gutes Gelingen! EDIT: Achso, und die Regeln für das Tippspiel sind janz okay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 17, 2004 Da bin ich mal gespannt....denkt daran: In erster Linie gehts um Erfahrungen sammeln, nicht um den Sieg....quatsch was schreib ich hier? - Es geht um die Ehre B) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 17, 2004 Lol, Andy, MACH MIT*quatsch, nene, also wir werden ja mal sehen was sich so in 2 1/2 Monaten so machen lässt. Ich greife dann noch auf n paar Pennystocks zurück Die ich noch in Petto hab *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 18, 2004 Also ich hab heute schon kräftigsten Gewinn erzielt Hab heute, also in knappen 4h Börse mein Depotwert mehr als verdoppelt:P Hoffe es läuft bei dir genauso gut! Schöne Grüße Hubba14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 18, 2004 hab noch gar nicht angefangen.. stellst maln screen rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 18, 2004 Ja klar kann ich machen;) Danke das du mir "Vorsprung" gibst* *löl* :-" Daytrading macht echt fun! Achso, um dir nicht gleich am ersten Tag alles zu verraten, was ich so mache, hab ich noch ein wenig ausgeschnitten. Also is alles original, net dasde denkst cih fake daran noch, also ich hab nur bestimmte dinge ausgeschnitte, die du ja nicht sehen musst;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 18, 2004 Edit zu oben. Also ich hatte den Dax Put schonmal gekauft und wieder verkauft, daher stammt mein Gewinn von ca. 1.500! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 18, 2004 Ich finds ziemlich schwachsinnig, wenn man nicht beim Kauf/Verkauf sofort posten muss. Sonst kann man doch einfach am Tagesende nen guten Schein suchen und ab und zu nen kleinen Fehltrade einbauen, damit das nicht so auffällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 19, 2004 hubba, zeig mal die history... es soll ja jeder schritt verfolgt werden können. und ziel ist es nicht was zu verheimlichen. grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Klar stell ich rein, ist ja nix dabei, zu verheimlichen hab ich auch nix. Nicht dass ihr euch wundert, hab Stufenweise verkauft... (also mehrere Male den Schein verkauft, aber innerhalb von einer Stunde oder so) PS: Einmal ist ein Dax Put(und ein anderes GraphOn, hatte ich beides auf einma gemacht) ohne Gebühr rein, deswegen hab ich ihn sofort rausgenommen, denn wir sagten ja, dass wir mit Gebühren spielen. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 19, 2004 Joah, sieht ja ooch für dich janz juti aus wa;) Na dann, viel Glück diese Woche noch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 20, 2004 dein kontostand? meiner beträgt im moment: + 3.781,37 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 NUr mit dem bedenken, das mein Schein irgendwie noch nicht auf den Fall des Daxes reagiert hat. Das bedeutet, mein Schein steht immernoch bei 0,08 (du sagtest da drunter dürfen wir net kaufn; ) ) Also wennd er reagiert, dann gehts bei mir im Depot stark aufwärts:P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 20, 2004 was für eine WKN hat denn deine Optionsschein? ganz schön risikoreich ein 0,08 cent schein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 Das ist der DAX Bear den ich oben auch schon hatte, den hab ich nachgekauft, aber der hat immernoch nicht reagiert, weißt du darauf eventuell ne Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 · bearbeitet Oktober 20, 2004 von Hubba14 zerti, also den Bear Zerti der oben mit 70cent drin steht^^ wkn 740680 also^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 20, 2004 der wurde um 9:30 ausgeknockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 das heißt? er ist nichtmehr wirklich da oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Oktober 20, 2004 dein schein hat einen totalverlust. EUR 0,00 K.O. halt.. leider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 · bearbeitet Oktober 20, 2004 von Hubba14 achso, naja, dann hol ich mir halt nen anderen^^^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 20, 2004 achso, hab mir schon nen neuen zugelegt, aber leider kein dax put (dax bear) weil ich hab irgendwie kein passenden gefunden, der meinen "Ansprüchen" genügt, hab mir für was andres entschieden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag