Zum Inhalt springen
hululu0

Möchte Uhr kaufen - Breitling Navigator

Empfohlene Beiträge

hululu0

N abend

wollt mir ne neue Uhr gönnen...werde mir wahrscheinlich diese hier kaufen

http://www.mens-watches-guide.com/images/b...r_50th_anni.JPG

oder hat jemand n anderen "Geheimtip" für mich!?

Preis bis max 5000

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Hast Du Dich verschrieben? Oder stimmen die drei "0er"?

Und wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mir niemals eine Uhr für 5 TEUR kaufen.

Manche Sachen sind es einfach nicht wert.

Aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen - ich selbst habe nämlich keine Uhr ;)

Nur im Handy, PDA, PC, Laptop, Auto, Kirchturm, Fußgängerzone,...

aber keine am Arm!

Ich halt mich jetzt raus ... ich will ja nicht als geizig gelten :D

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

Seh das genauso wie Onassis.

Vorallem der Teil mit PDA, Kirche und so gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo
Und wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mir niemals eine Uhr für 5 TEUR kaufen.

Dein privater Kirchturm mit Uhr würde wohl auch bisschen teurer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

es soll tatsächlich poser geben, die so ne schwanzverlängerung am handgelenk brauchen, um sich als mann zu fühlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid

Eine Armband-Uhr kann auch praktisch sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Würde mir zwar auch keine Uhr für das Geld kaufen, aber hat noch nie einer von Euch Geld zum Fenster raus geworfen?

Auto

Computer

Reisen

Klamotten

Spielbank

Schuhe

Kameras

Motorrad

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
Würde mir zwar auch keine Uhr für das Geld kaufen, aber hat noch nie einer von Euch Geld zum Fenster raus geworfen?

Auto

Computer

Reisen

Klamotten

Spielbank

Schuhe

Kameras

Motorrad

...

Hehe...so sind se halt die Frauen....und "zum Fenster rauswerfen" ist in dem Zusammenhang genau der richtige Ausdruck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Hehe...so sind se halt die Frauen....und "zum Fenster rauswerfen" ist in dem Zusammenhang genau der richtige Ausdruck :)

Effektiv und effizient: In der Regeln gehe ich nur alle 1-2 Jahre Schuhe einkaufen, dann allerdings meist um die 10 Paar. :bash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
es soll tatsächlich poser geben, die so ne schwanzverlängerung am handgelenk brauchen, um sich als mann zu fühlen....

Zuviel 'Neue rosa Post' gelesen? Vielleicht hat ja auch jemand einfach Spaß an hochwertigen Dingen und ist dann auch bereit dafür viel Geld auszugeben. Nicht jeder spart sein Geld ausschließlich für die Enkel.

Zur Uhr kann ich allerdings auch keine Tips geben, da ich schon ewig keine mehr besitze.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

also ich finde die Uhr gut:-)

wenn ich die geschenkt bekäme würde ich sie mir gönnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hululu0

Es geht ja nicht darum die Zeit abzulesen sonder weil sie mir als "schmuckstück" gefällt..

Außerdem ist die Uhr bestimmt nix für Poser weil sie eigentlich relativ dezent ist und so gut wie niemand eigentlich weiß was so n Teil eigentlich kostet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

wegen des $-Kurses könnte es sich auch lohnen, sich mal in den USA umzuschauen:

Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

uhren sind eigentlich wie autos. wenn kratzer rein kommen ärgert man sich. was also macht man wenn man einen kratzer an einer 5000 uhr reinbekommt? neue kaufen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Klaro! :D

Die Breitling hier finde ich irgendwie zu überladen, noch dazu sieht der Rand in Relation zur Gesamtuhr zu "dünn" aus. Mir gefällt die Omega Speedmaster Professional http://www.runawaynow.com/wp-content/uploa...A_MoonWatch.jpgoder TAG Heuer Aquamaster sehr gut.

Der Uhrenexperte hier ist aber Feldmann.

PS: ich finde eine Armbanduhr sehr praktisch, denn ich besitze weder ein Mobiltelefon noch ein PDA und auf den Kirchturm sehe ich auch nicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Ohne iPod geh ich nie aus dem Haus, da ist ne Weltzeituhr drauf, das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn

Wenn du dir einen neuen Bentley kaufst, dann erhälst du die Uhr noch oben drauf... :thumbsup:

mfg von jmd. der nie soviel ausgeben würde für eine Uhr

PS: schon mal hier geschaut: Armbanduhren

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

Wir hatten doch schonmal son Uhren Thread vom Feldmann...

naja ich selbst dachte immer ich gehöre zu einer Minderheit wenn ich am Kirchturm etc. die Zeit ablese (;

Habe auch keine Uhr da Uhren meiner Meinung nach überflüssig geworden sind... (und ich alle Uhren die ich hatte unterbewusst immer ausgezogen habe und dann irgendwo hab liegen lassen... mich hat das Gefühl gestört und drauf geschaut hab ich eh nie) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
...

naja ich selbst dachte immer ich gehöre zu einer Minderheit wenn ich am Kirchturm etc. die Zeit ablese (;

Nein, gehörst Du nicht ;)

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

die einzige wirkliche(optische) alternative zur genannten Uhr ist meiner meinung nach die 900/903 serie von sinn.

Preislich meine ich, so um die 2000. genau weiß ichs nicht.

http://www.sinn.de/onlineshopPRO/katalog-uebersicht-ka.htm

gute n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hululu0

Aso hab zugeschlagen und hab mir ne Breitling Navigator gekauft.....Lp4570

Hab sie runtergehandelt auf 3550

Und falls ich mal wieder n Geldregen bekomme werde ich diese zulegen ....

http://www.limitedwatches.net/IMAGES/Roman...ytona116520.jpg

:D:D

Frohe Fest Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Neidvolle Worte eines Ahnungslosen!

@ holulu

schade das ich den Thread erst jetzt gefunden habe. Jetzt hast du sie ja aber schon und der Preis ist, naja, ganz okee, wäre aber auch günstiger gegangen.

Schöne Uhr, nur leider im gegensatz zu z.b. einer Rolex, starker Wertverlust schon direkt nach dem kauf!

Wünsch dir viel spaß mit der Uhr :thumbsup:

P.s: @ all, bei so einer Uhr geht es nicht darum zu wissen, wie spät es ist, das ist, so dämlich es sich anhört, Nebensache. Aber das kann man erst dann verstehen, wenn man das Uhrmacherhandwerk zu schätzen weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hululu0

@Feldmann ...was wärefür dich eig vernünftiger Preis gewesen und wo hättest du ihn erzielt?

Dann kann ich deinen Tipp beim Kauf meiner nächsten berücksichtigen...

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Für eine Breitling Navitimer mit Lederarmband würde ich persönlich nicht mehr als 3.000 - 3.200 ausgeben, wobei 3.200 schon die absolute Obergrenze wäre.

Ich halte es für falsch solch eine Uhr neu bei einem Konzessionär zu kaufen. Es gibt etliche Uhrenliebhaber die solche Uhren besitzen aber NIE tragen. Oftmals liegen die Teile mit Schutzfolien einfach nur im Uhrenbeweger um angeschaut zu werden.

Üblicherweise kannst du solche Uhren über eBay oder durch Uhren-Foren erwerben. Wichtig dabei ist, dass vorher geklärt ist das alle Zertifikate etc.. vorhanden sind und das man sich bei einem Konzessionär trifft der eine Expertise durchführt.

Das ist der übliche Weg beim Uhrenkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag