MarioP Dezember 14, 2007 Hallo, ich finde keine Angaben zu den Limitgebühren bei CortalConsors. Kann jemand sagen wie hoch die Gebühren für das Setzen,Streichen und Neu-Setzen der Limits für normal Trader sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 14, 2007 Hallo, ich finde keine Angaben zu den Limitgebühren bei CortalConsors.Kann jemand sagen wie hoch die Gebühren für das Setzen,Streichen und Neu-Setzen der Limits für normal Trader sind? Hi Mario, SL setzen und auslaufen lassen - 0,00 / Änderung und Streichung - 2,50 . Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Dezember 14, 2007 Änderung und Streichung - 2,50 . Wenn Du Dich als Startrader anmeldest, sind Änderungen/Streichungen kostenfrei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Dezember 26, 2007 Wenn Du Dich als Startrader anmeldest, sind Änderungen/Streichungen kostenfrei bei mir kostet eine streichung auch nix aber bin nicht als startrader angemeldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 27, 2007 Sprichst du von einer manuellen Orderstreichung oder von einem Time-Out? Soviel ich weiß kosten manuelle Änderungen/Streichungen 2,50 Euro, ohne Mitgliedschaft im Startrader/VIP kommt man nicht um die herum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag