VistaMax September 3, 2008 Hallo, mal seit langer Zeit wieder ein kleiner Zwischenstand meines Renten-Depots: Die Kurs- und Wechselkursverluste konnte ich bisher durch die Zinszahlungen wett machen. Mit den beiden noch ausstehenden Zinsszahlungen im September sieht es dann garnicht mal so schlecht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Januar 24, 2009 Und mal wieder ein Update. Der Problem bleiben immer noch die Wechselkurse TRY, NZD, ZAR, die sich teilweise auf Rekordtiefs zum Euro befinden. Nach einem Anlagejahr konnte ich mit meinen Zinsgutschriften gerade die Kursverluste bzw. Wechselkursverluste wett machen. B) Da ich in naher Zukunkt nicht mit sinkenden Eurokursen zu TRY, NZD, ZAR rechne, werde ich die Anleihen bis zur Fälligkeit halten. Die Fälligkeiten befinden sich alle Ende 2009 bzw. Anfang 2010. Das gibt mir die Chance die aktuelle Börsenschwäche zu übergehen und evt. Ende des Jahres wieder nach Fälligkeit der einzelnen Anleihen, verstärkt Aktienkäufe zu tätigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Februar 20, 2009 n'abend chef, wie steht's um die wechselkurse und das depot ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 21, 2009 wie steht's um die wechselkurse und das depot ? Sorry hab länger nicht vorbeigeschaut. Dank Kursgewinne hat sich mein Depot wieder etwas ausgeglichen und die Wechselkursverluste konnten leicht neutralisiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juni 25, 2009 Moin, wann sind die Titel erworben worden? Ende 2007? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juli 17, 2009 wann sind die Titel erworben worden? Ende 2007? Ja die wurden alle Ende 2007 gekauft! Aktualisierung des Depots erfolgt dieses Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag