CorMaguire Freitag um 08:59 · bearbeitet Freitag um 15:39 von CorMaguire vor 8 Stunden von Pirx: ... Zudem stehen die Ausschüttung nebst Abrechnungen zweier Vanguard ETFs (inkl. A1JX52) noch aus. Damit ist Consors dieses Jahr das Schlusslicht unter meinen Brokern. Bei mir fehlen auch noch 3 (von 5). Nachtrag: gerade eingetrudelt, Buchung mit Valuta 27.12. Abrechnungen sind aber noch nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pirx Freitag um 22:31 vor 13 Stunden von CorMaguire: Bei mir fehlen auch noch 3 (von 5). Nachtrag: gerade eingetrudelt, Buchung mit Valuta 27.12. Abrechnungen sind aber noch nicht da. Bei mir ebenfalls mit Valuta 27.12.24 gebucht; Abrechnungen stehen auch aus. Interessanterweise gab es für den A1JX52 bei mir dieses mal zwei Auschüttungen, welche in Summe der meinerseits erwarteten Ausschüttung entsprechen. Hier bin ich auf die Abrechnungen gespannt; möglicherweise wird hier (Lagerstelle?) zwischen Anteilen aus Einmalkäufen und Sparplänen unterschieden (Vermutung aufgrund der Ausschüttungshöhen und Kaufhistorie). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pirx vor 17 Stunden vor 20 Stunden von Pirx: Interessanterweise gab es für den A1JX52 bei mir dieses mal zwei Auschüttungen, welche in Summe der meinerseits erwarteten Ausschüttung entsprechen. Hier bin ich auf die Abrechnungen gespannt; möglicherweise wird hier (Lagerstelle?) zwischen Anteilen aus Einmalkäufen und Sparplänen unterschieden (Vermutung aufgrund der Ausschüttungshöhen und Kaufhistorie). Abrechnungen liegen mittlerweile vor, Vermutung hat sich bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag