gopak Dezember 11, 2007 Kann mir jemand erklaren was ein WAVE CALL ZERTIFIKAT ist bzw funktioniert, wo ist der unterschied zu ein normalen CALL Zertifikat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Dezember 13, 2007 Da ich es persönlich total idiotisch von der DB finde diesen Produkten einen beschönigenden Werbenamen zu geben, werde ich des nicht erläutern. Das ist eindeutig Aufgabe der Werbeabteilung bei der DB , und wenn du die Produkte nicht verstehst, haben sie versagt! WAVE und WAVE XXL haben desweiteren gegenüber gleichartigen Produkten von der Citigroup oder HSBC den Nachteil , dass sie nicht von 8 - 22 handelbar sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Dezember 13, 2007 · bearbeitet Dezember 13, 2007 von hornet Zudem gibt es meiner Meinung nach Emmitenten, bei denen dass: "Auf Grund eines technischen Problems können bis auf weiteres die WKNs DBxxxx, DBxxxx, DBxxxx, DBxxxx nicht quotiert werden." vor allem in turbulenten Zeiten wesentlich! weniger vorkommt. Es gibt 2 Emmis, von denen ich Derivate nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würde. DB ist einer davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag