Jose Mourinho November 20, 2008 Ähnlich wie Fireball Investition in Klitzer..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rohlöff November 21, 2008 Gilmore Girls auf DVD - die komplette Serie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 21, 2008 Wie wär es mit em fetten batzen abgeltungssteuerfreie Aktien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth November 21, 2008 Das Einzige wofür ich in diesem Jahr noch Geld verschwende sind Aktien.Geschenke gibt's keine. Ich fand Weihnachtsgeschenke immer schon beescheuert. Ich führe meine Freundin in ein Sterne-Restaurant, wo ich aber den Chef de Cuisine und Patron sehr gut kenne und das war's dann mit teuren Dingen. In meinen Augen braucht man Geschenke am Allerwenigsten, um ein schönes Weihnachtsfest und Jahresausklang zu haben. Der Vorschlag kam zu diesem Prozedere übrigens das erste Mal vor 7 Jahren von meiner Freundin, nicht von mir. Aber wie so oft, liegen wir auch hier auf einer Wellenlänge. also wenn ich eins bis jetzt gelernt haben: FRAUEN SAGEN DIR ZWAR SIE WOLLEN NICHTS HABEN, NEHMEN ES DIR ABER ÜBEL, WENN DU DICH DRAN HÄLST!!! Was sagst du denn, wenn deine Frau dich fragt: Du, Schatz, bin ich zu dick? Egal was du sagst, es ist falsch.... Sagst du nein! .. Sagt sie, du lügst .... sagst du ja...gibt's was an den Kopf... Ich setz mich mit dem Problem der Geschenke bekanntlich wenige Tage vor Weihnachten auseinander... und das kann verdammt anstrengend sein Wie wär es mit em fetten batzen abgeltungssteuerfreie Aktien? Watt? Das Fragezeichen im Gesicht meiner Frau kann ich mir jetzt schon ausmalen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo November 21, 2008 Ich auch - ohne Deine Frau zu kennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 21, 2008 also wenn ich eins bis jetzt gelernt haben: FRAUEN SAGEN DIR ZWAR SIE WOLLEN NICHTS HABEN, NEHMEN ES DIR ABER ÜBEL, WENN DU DICH DRAN HÄLST!!! Was sagst du denn, wenn deine Frau dich fragt: Du, Schatz, bin ich zu dick? Egal was du sagst, es ist falsch.... Sagst du nein! .. Sagt sie, du lügst .... sagst du ja...gibt's was an den Kopf... Also ich hab es im ersten Jahr so gemacht, dass ich mit nem Geschenk ankam, obwohl wir was anderes ausgemacht hatten. Da konnt ich mir was anhören. Sie war den ganzen ersten Weihnachtstag noch bockig mit mir, weil sie natürlich kein Geschenk hatte. Soviel dazu. Zum Thema dick sein: Meine Antwort prinzipiell: Japp, geh zum Sport! Ohne Scheiß. Das Resultat: Diese beknackte Frage kommt äußerst selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 21, 2008 Gilmore Girls auf DVD - die komplette Serie Bist Du wahnsinnig?!?!?! Das hab ich auch mal gebracht, allerdings nicht zu Weihnachten und nur die ersten 6 Staffeln. Seitdem gibt es regelmäßig Mädelsabende mit Hühner-TV! :'( Du wirst es bitter bereuen! Ich tu es jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood November 22, 2008 Hab auch noch gar keine Ahnung was ich schenken soll. Aber Weihnachten ist bald da. Könnt ich mir schön langsam mal was überlegen. @Stezo: Weihnachten kurbelt das Geschäft an, deshalb macht es Sinn was zu schenken und heuer ganz besonders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 22, 2008 @Stezo: Weihnachten kurbelt das Geschäft an, deshalb macht es Sinn was zu schenken und heuer ganz besonders Hab jetzt keine Kohle mehr dafür. Ich konsumier dann nächstes Jahr wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ November 22, 2008 Moin, erstmal freue ich mich als "froehlicher Weihnachtstrubelhasser" dieses jahr Weihnachten und vor allem die Monate davor in einem islamischen Land zu verbringen. Noch kein einziges Mal "Driving Home for Christmas" und den ganzen anderen Senf gehoert, keine Weihnachtsdeko, keine Dominosteine im Supermarkt, keine Schokoladenweihnachtsmaenner, noch nicht mal unter 15 Grad. Allerdings hat dies, so wie alles, auch ein paar Nachteile. Ich hab keinen Plan, was ich schenken soll. Und ich weiss auch nicht so recht, wann ich es bei einer "6-Tage-Arbeitswoche und 7. Tag mit Frau" besorgen soll. Ich suche mir vielleicht noch ein paar Ideen hier: Jochen Schweizer Oder ich finde hier noch ein paar Inspirationen.... Gruss AA+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 22, 2008 Ne Uhr von Swatch oder was zu Anziehen von Esprit kommt immer gut an. Gruß vom nicht ganz uneigennütigen Stairway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 22, 2008 · bearbeitet November 22, 2008 von el galleta erstmal freue ich mich als "froehlicher Weihnachtstrubelhasser" dieses jahr Weihnachten und vor allem die Monate davor in einem islamischen Land zu verbringen. Noch kein einziges Mal "Driving Home for Christmas" und den ganzen anderen Senf gehoert, keine Weihnachtsdeko, keine Dominosteine im Supermarkt, keine Schokoladenweihnachtsmaenner, noch nicht mal unter 15 Grad. Allerdings hat dies, so wie alles, auch ein paar Nachteile. Ich hab keinen Plan, was ich schenken soll. Und ich weiss auch nicht so recht, wann ich es bei einer "6-Tage-Arbeitswoche und 7. Tag mit Frau" besorgen soll. Gibt es keinen anonymen Burka-Versand? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag