roadi Dezember 7, 2007 hallo männer, liebe leidensgenossen. es ist weihnachtszeit und man muss bald wieder geschenke kaufen. was schenkt ihr euren frauen? es grüßt, ein ratloser rod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankiLi Dezember 7, 2007 Teuren Schmuck und ein Wellness-Wochenende. Was denn sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 7, 2007 Flug nach Berlin samt Musicaltickets, aber das bildet dann ehr die Ausnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Dezember 7, 2007 - schöne one-touch lampen mit orangem licht (kann mit finger durch berührung des sockels eingeschaltet werden und in 3 stufen hochgeregelt werden) - einen schicken Ring - Unterwäschegutschein (über mehr als 20 Minuten Zeit, für mich richtig hart.) P.S.: Die Geschenkvorschläge kommen von der Wertesten höchstpersönlich über das ganze Jahr gestreut) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 7, 2007 es grüßt, ein ratloser rod Einkaufsgutschein für Douglas. Das ist deren Wonderland. Oder besser gleich was kaufen. Hauptsache teuer und von einer etablierten Marke: Dior, Chanel oder sowas. Umtauschen kann sie immer noch, wenn es nicht geöffnet wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Dezember 7, 2007 Einkaufsgutschein für Douglas. Das ist deren Wonderland. Oder besser gleich was kaufen. Hauptsache teuer und von einer etablierten Marke: Dior, Chanel oder sowas. Umtauschen kann sie immer noch, wenn es nicht geöffnet wurde. Krass! Was kennt ihr denn für Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 7, 2007 · bearbeitet Dezember 7, 2007 von parti pärchen schenken sich kein parfum, das bringt unglück!!! als ich noch ne alte hatte, wusste ich auch nie was ich ihr schenken soll. hab meiner vorletzten konzertkarten ihres lieblingssängers geschenkt. ihre anderen freunde (nicht liebhaber) haben dann für die übernachtung in der umgebung gesorgt. war auch nen toller tag, morgens die stadt besichtigt, mittags fein essen gegangen und abends eben zum konzert, leider war der tag nicht ganz perfekt wie wärs zudem mit nem flug nach spanien oder italien. billigerflieger sind ja nicht mehr so teuer. da könnte man dann auch was feines machen. (man gibt der angebeteten einfach einen gutschein mit der aufschrift einmal richtig italienisch essen und dann gehts ab nach venedig). ist eben alles eine frage des preises und der planung. wenn es nicht ganz so teuer sein soll, vielleicht zwei tickets für "nur die liebe zählt", falls die frau das gerne guckt. manche sollen ja ganz wild danach sein und weinen ganz bitte dabei am besten ist es aber, wenn man sich 3 monate vorher informiert was der guten frau denn so am herzen liegt. frau denkt dann man(n) hätte schon alles vergessen und zu weihnachten kommt die überraschung. dumm nur, wenn sie sich das gewünschte schon 2 monate vorher gekauft hat wünsche allen viel erfolg beim geschenke suchen! ich muss es zum glück nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Dezember 7, 2007 Diamanten und sie dann in den tresor legen, sonst verliert sie die steinchen noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 7, 2007 Bis jetzt würde ich mich bei den Vorschlägen hier für's Musical entscheiden. Könnte natürlich genausogut eine Ballonfahrt oder ein Fallschirmsprung sein oder sonst irgendetwas, was man meist nicht macht, weil die Energie dafür fehlt. Aber bitte nicht nur einen vagen Gutschein sondern schon etwas konkreter. Tschuldigung bei Parfum würde ich nur gähnen und versuchen ein freundliches Gesicht zu machen. :'( Ansonsten - zwar banal aber Bücher und Musik find ich immer gut. Hoffe mein Mann sucht mir nie Schmuck aus - fürchte selbst mit Umtauschen ist das kritisch. Schade um's schöne Geld. :'( Das mit der Unterwäsche ist ja dann wohl eher was für euch selber oder? Handtaschen kann man nie genug haben - aber Umtauschmöglichkeit unbedingt erforderlich (Geschäft mit ordentlich Auswahl) Aktuell wünsch ich mir ne neue Küche - fürchte das sprengt das Budget und muss auf 2009+ verschoben werden, da aktuell alles ins Depot geht Ansonsten Augen und Ohren auf - vielleicht gibt die Holde ja einen Hinweis. Tipp: Macht einen gemeinsamen stressfreien Schaufensterbummel und schau mal wo sie hinschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Dezember 7, 2007 Hatte meiner Freundin zum letzten Fest die Flüge nach Rom spendiert. Gabs Hin- und Rück bei Air Berlin für 2 Personen für 116 Euro Dann an ihrem Geb hab ich die Übernachtungen verschenkt...war zwar dann nicht mehr ganz so billig, aber es hat sich gelohnt... Dieses Jahr bin ich irgendwie auch noch ratlos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper Dezember 7, 2007 @sapine gemeinsamen stressfreien Schaufensterbummel Der war richtig gut. cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 7, 2007 @sapine gemeinsamen stressfreien Schaufensterbummel Der war richtig gut. cu nach Geschäftschluss kombiniert mit einem Besuch des Weihnachtsmarkts Glühwein löst die Zunge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 7, 2007 Diamanten Laut Werbung waren sie mal "unvergänglich". Ich lasse mich beschenken vier Wochen Mexiko vom Allerfeinsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 7, 2007 Glühwein löst die Zunge ich hasse glühwein.... und deutsche weihnachtsmärkte, auf denen eine fressbude neben der nächsten saufgelage-anlaufstelle steht, sowieso.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Dezember 7, 2007 · bearbeitet Dezember 7, 2007 von aercura ich hasse glühwein.... und deutsche weihnachtsmärkte, auf denen eine fressbude neben der nächsten saufgelage-anlaufstelle steht, sowieso.... Bin in einem Weinland aufgewachsen. Die Brühe hier rühr ich nicht an, außerdem steht meistens nebendran ne frittenbude. Weihnachten ist was anderes, und meine Lebkuchenzeit hat Dank Einzelhandel Anfang September angefangen und Mitte Oktober aufgehört, soviel zum Thema Xmas. Der X-Men Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Dezember 7, 2007 Flug nach Berlin samt Musicaltickets, aber das bildet dann ehr die Ausnahme. Ah, du bist 19 und schenkst deiner FRAU, nen Flug nach Berlin samt Musical Tickets. na dann, also ich hab sowas mit 19 net Geschenkt, und jetzt mit 20 mahc ich es immer noch nich hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Dezember 7, 2007 hallo männer, liebe leidensgenossen. es ist weihnachtszeit und man muss bald wieder geschenke kaufen. was schenkt ihr euren frauen? es grüßt, ein ratloser rod Wellnesswochende...... blöd nur: ich muss wohl mit und weiß nicht was ich da soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 7, 2007 ich muss wohl mit und weiß nicht was ich da soll... nimm dir das eine oder andere gute buch mit, oder such dir ne hübsche masseuse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Dezember 7, 2007 Kleine Tipp von einem weiblichen Wesen... Events und Zeit miteinander verbringen kommt immer am Besten an. Es sei denn, die LAP ist nur auf Euer Geld aus und dann solltet Ihr ohnehin noch einmal über die Beziehung nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 7, 2007 Ah, du bist 19 und schenkst deiner FRAU, nen Flug nach Berlin samt Musical Tickets. na dann, also ich hab sowas mit 19 net Geschenkt, und jetzt mit 20 mahc ich es immer noch nich hahaha thats the difference between men and boys @geparda so seh ich das auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zephyr750 Dezember 7, 2007 Also ich werd meiner einen gemeinsamen Tag in so einem Wellnesstempel schenken. Seid dem das Kind da ist, hatte sie kaum ne ruhige Minute. Für Betreuung ist gesorgt und wir machen mal gemeinsam nen entspannten. Ich werd zwar viel lesen oder in der Sauna rum krajolen, da ich mit dem Zeugs nix anfangen kann. FYI gute Unterwäsche (Passionata & CO) kommt auch immer gut. Wobei nach oben natürlich keine Grenzen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 7, 2007 ... eine Bowlingkugel und nen Werkzeugkoffer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 7, 2007 regel nummer 1: schenke einer frau niemals potenzielle mordwaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 7, 2007 regel nummer 1: schenke einer frau niemals potenzielle mordwaffen Warum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag