Boersifant Dezember 9, 2007 Auch bei Handyverträgen, Mietwohnungen u.ä. wird oft eine Schufa-Auskunft eingeholt. Wenn die entsprechend ausfällt, hast du schlechte Karten. Ich würde als Vermieter sicher nicht an einen Spaßvogel wie den Thread-Opener vermieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Dezember 9, 2007 Abgesehen davon gehen mehr als 2 Girokonten meines Wissens nach negativ in den "Scorewert" ein (welchen auch immer). Also ich würde das "Experiment" auch eher nicht wagen wollen. Allerdings nach 4 Jahren werden geschlossene Konten / Depots wohl auch wieder aus der Schufa gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von ReX Abgesehen davon gehen mehr als 2 Girokonten meines Wissens nach negativ in den "Scorewert" ein (welchen auch immer). Das wäere ja n Witz. Mit welcher Begründung denn ? Ich hab alleine schon 4 Girokonten. Was soll daran negativ sein ? ... (edit.: Oo. 500derster... da mach ich mir mal ne Flasche Wasser auf (; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 15, 2008 Das wäere ja n Witz. Mit welcher Begründung denn ? Ich hab alleine schon 4 Girokonten. Was soll daran negativ sein ? wurde hier schon oft genug diskutiert, suchen hilft. es kann von der einen oder anderen bank als negativmerkmal verwendet werden, es muss nicht zwingend so sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag