rannug Dezember 6, 2007 Hallo, A0B9WE ------ Banco Bradesco habe gerade von der obigen Bank gehört . Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Mich würde mal die Dividendenrendite interessieren? Frohe Dezembertage und lasst euch , falls es nichts geben sollte doch ein paar Aktien schenken. mfg rannug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Dezember 6, 2007 Hi, bitte beachten: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9756 Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 6, 2007 Ich frage mich immer wieder: Warum präsentieren Einsteiger als Erstaktie häufig einen "exotischen Wert"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Dezember 8, 2007 Ich frage mich immer wieder: Warum präsentieren Einsteiger als Erstaktie häufig einen "exotischen Wert"? Wahrscheinlich weil kaum ein Neueinsteiger mit den wahnsinns Kursgewinnen von VW, Salzgitter, Puma uä vertraut ist und kaum einer von Firmen deren Produkte täglich fast überall präsent sind solche Steigerungen erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rannug Dezember 8, 2007 Wahrscheinlich weil kaum ein Neueinsteiger mit den wahnsinns Kursgewinnen von VW, Salzgitter, Puma uä vertraut ist und kaum einer von Firmen deren Produkte täglich fast überall präsent sind solche Steigerungen erwartet. Hallo , wenn man neu hier im Forum ist sollte man nicht davon ausgehen das der Neue ein Anfänger im Wertpapierbereich ist! Mir ging es nur darum , ob jemand sich auch noch mit Südamerikanischen Aktien beschäftigt oder nicht , deshalb diese Frage. Schaut Euch doch erst mal den Kursverlauf und die etlichen Splits der Aktie an. Vielleicht wollte ich Euch ja auch nur auf diese Aktie aufmerksam machen. Was haltet Ihr denn da von?? Man muß sich doch nicht nur an die Aktienempfehlungen von den deutschen Banken halten oder? Schaut doch mal über den Tellerrand. Banco Bradesco wird u.A. in Stuttgart gehandelt, allerdings nur geringe Stücke. Für die USA wirds dann wieder von der Kostenseite nicht Interessant. Trotzdem einige schöne Weihnachtswochen mit oder ohne Banco Bradesco. Wünscht Rannug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 8, 2007 Wie oben schon angedeutet, Themeneröffnungsrichtlinien beachten. -closed- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag