Aktiencrash Oktober 8, 2004 Gewinninfos: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1329 Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 116,08 2 Dax 4.015,54 3 Euro/USD 1,2409 4 Gold 424,50 5 Nikkei 11.349,35 6 Öl 53,31 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. http://www.bloomberg.com/markets/index.html Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 8, 2004 Es ist doch noch gar nicht 23:35Uhr Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Naja, so ne Mischung -.- aber viel wird sicher nicht draus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 9, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. @ Hubba14 Es ist doch noch gar nicht 23:35Uhr Überzeuge dich bei Bloomberg.com und Onvista.de das die Endstände korrekt sind. Ich habe alles unter Kontrolle ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 9, 2004 Ja Mensch, weiß ich doch Löl, man du machst dat schon, da hab ich keine Bange! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Oktober 9, 2004 Na sicher @hubba14 haste keine Uhr ??? Ich glaube wir lassen die Bullen raus. oder? Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rathi Oktober 10, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 10, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Oktober 10, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Oktober 10, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Oktober 10, 2004 · bearbeitet Oktober 10, 2004 von sponti Hi Mädels, kann es sein, dass Ihr irgendwie ein wenig pessimistisch in die nächste Woche schaut ? ? ? Oder hab ich mit meinem Tipp mal wieder ins Klo gegriffen und mache "0" Punkte ? ? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 10, 2004 Meine Tipps: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfogreiche Woche..... @alle, die nur noch eine Woche bis zu den Herbstferien haben: Die Woche schaffen wir auch noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 10, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Oktober 10, 2004 danke andy...unsere gemeinsamen aktienanalysen schein aufeinander abzufärben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 10, 2004 Nabend. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Oktober 10, 2004 Schnell noch meinen Tipp abgeben! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ich hab nen schlechtes Gefühl bei diesem Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Oktober 12, 2004 ...sind doch die Bären los, oder dreht sich das noch bis Freitag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 15, 2004 Ich hab nen schlechtes Gefühl bei diesem Tipp! So schlecht das du 4 richtige hast?löl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 16, 2004 Hier das Endergebnis der 6. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 116,08 2 Dax 4.015,54 3 Euro/USD 1,2409 4 Gold 424,50 5 Nikkei 11.349,35 6 Öl 53,31 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 116,37 2 Dax 3.922,11 3 Euro/USD 1,2469 4 Gold 420,10 5 Nikkei 10.982,95 6 Rohöl 54,93 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 + 2 - 3 + 4 - 5 - 6 + Die Wochensieger sind bond und Aktiencrash mit je 18 Punkte ! Respekt . Die Gesamtwertung führt bond mit 84 Punkte an ! Ab jetzt zählt auch die relative Wertung (ab 6 Spielrunden). Die relative Wertung führt bond mit 14 Punkte an. Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen ist Aktiencrash sofort fertigzumachen, denn der hat die Sache angezettelt . +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen, denn nicht vergessen, es gibt für den Sieger der Gesamtwertung einen Buchpreis zu gewinnen. Die Admins dürfen mitspielen, nehmen an der Verlosung aber nicht teil, somit wird der Preis auf jeden Fall vergeben ! Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 16, 2004 Danke für die Auswertung. sieht zwar immernoch sch***** bei mir aus, bin aber zufrieden, besser als nichts! *besser so sponti?* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Oktober 17, 2004 Danke für die auswertung, Aktiencrash. Yipppieh, ich hab mehr als 0 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 17, 2004 Tach zusammen, melde mich zurück musste hier mal posten um zu sehen, was Ihr so getippt habt, hatte die Runde ausgesetzt, weil ich zu faul war am Sonntagabend ins Internetcafe zu gehen, und bringt ja ungeheuer was bei den Relativen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag