Boersifant Dezember 6, 2007 Hahaha, wer hat heute auch die "DAB direkt" bekommen? Die Werbung auf der ersten Seite hat mich echt zum Lachen gebracht. "'Mich haben die ausgezeichneten Konditionen im DAB Sekunden-Handel überzeugt.' Fritz Reuter wechselte 2003 zur DAB bank." Für mich sieht der Mann eher wie ein Model aus, das noch nie was von der DAB bank gehört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 6, 2007 Hahaha, wer hat heute auch die "DAB direkt" bekommen? Die Werbung auf der ersten Seite hat mich echt zum Lachen gebracht. "'Mich haben die ausgezeichneten Konditionen im DAB Sekunden-Handel überzeugt.' Fritz Reuter wechselte 2003 zur DAB bank." Für mich sieht der Mann eher wie ein Model aus, das noch nie was von der DAB bank gehört hat. Wenn ich unzufrieden mit einer Bank bin, wechsle ich. Und das habe ich in meinem Leben schon öfters getan. Für mich ist die DAB seit 10 Jahren meine "Brokerbank". Wenn Du nicht zufrieden bist, dann machs so wie ich. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 7, 2007 habt ihr auch gerade probleme "rein" zu kommen? bei mir kommt immer fehler 500. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 7, 2007 habt ihr auch gerade probleme "rein" zu kommen? bei mir kommt immer fehler 500. Das Problem gab es gestern um 23 bis 24 Uhr auch schon. Habe es schließlich aufgegeben. Heute um kurz vor 7 Uhr war der Zugriff allerdings möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 7, 2007 Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Was zum Teufel....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankiLi Dezember 7, 2007 Für mich sieht der Mann eher wie ein Model aus, das noch nie was von der DAB bank gehört hat.Und was ist daran jetzt so interessant/besonders? Kundenaussagen zu faken ist ganz normal und macht jeder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Dezember 7, 2007 Ich habe mein Depot bei der DAB vor einigen Wochen aufgelöst. Kann mir einer ein Bild senden wie die neue Maske in der Depotübersicht aussieht. (Depotnumer und sonst welche Daten bitte vorher löschen ) skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 7, 2007 Ja schlimm nun schickt dab und diba Werbemüll. Grumpf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 7, 2007 Deutschland , ein Land der Meckerer? Ich finde die DAB bank gut. Und die Neue Website ist bedeutend übersichtlicher und klarer. Wer damit nicht klar kommt, sollte die Kundenzeitung zur Hand nehmen . Da steht eigentlich alles drin. Aber einige "Experten" spekulieren lieber darüber , ob das "Model" überhaupt was mit der Bank zu tun hat. Ich weiß es nicht, ist für mich aber absolut unwichtig. Unglaublich, welch kreative Gedanken einige hier entwickeln! Aber vielleicht gibt es ja noch einige "kritische" Bemerkungen zu den netten Damen auf Seite 20 und auf der Rückseite. Ich finde sie sehr sympathisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 8, 2007 Zentraler Thread: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=15230 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag