nocenter Dezember 3, 2007 Mein Mini Future brennt mir auch mehr oder weniger den ich seit Freitag halte und über Telefon Traden kannste doch vergessen, soll ich da 2 Stunden in der Leitung sitzen bis mir der Kurs mal gefällt ( ach ist ja 0800 Hotline ) Aber Spaß beiseite, so was kann bei einer Bank einfach nicht sein, das ist unverzeihlich. Aber was will man auch machen, einen guten Broker zu finden ist alles andere als einfach. Den eine Order sollte auch bezahlbar sein (bin zu 90% Intradaytrader). Diese miesere Erinnert aussenden sehr stark an der Website Umstellung vor kurzen bei der Citibank, als auch mehr oder weniger nichts lief und zu guter letzt die alte Seite wieder zum Einsatz kam, bis die neue vernünftig lief ... Der einzigste der seine Freude an dieser Situation hat, wird wohl der Administrator sein, der sich mit der Wochenendschicht sein Weihnachtsgeld gesichert hat ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 Die weisen natürlich jede schuld von sich und verweisen auf interne bzw. extere it-probleme hin! Das ist mir sowas von ***** egal! die letzte homepage hatte super funktioniert warum ständig was verschlimmbessern!???!?! die spinnen doch! Ich werde bei denen heute abend nochmal anrufen! ich scheiß die leute da sowas von zusammen, dass denen buttermilch aus dem Ar**** läuft! Mein Mini Future brennt mir auch mehr oder weniger den ich seit Freitag halte und über Telefon Traden kannste doch vergessen, soll ich da 2 Stunden in der Leitung sitzen bis mir der Kurs mal gefällt ( ach ist ja 0800 Hotline ) das will ich meinen! telefon-order! sind die be*********?! ich bin daytrader bzw. derivate trader! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 3, 2007 · bearbeitet Dezember 3, 2007 von Boersifant Nur schade, dass eigentlich alle Banken be*********e Leistungen zu überteuerten Preisen bieten. Wenn einer eine seriöse Bank kennt mit halbwegs akzeptablen Konditionen: Her damit. Seriös heißt u.a. - Kein Gespamme per Post/Mail/auf deren Seite mit schlechten Produkten - Ein Support, wo Leute sitzen, die wissen, wovon sie reden und Mails in akzeptabler Geschwindigkeit beantworten (akzeptabel = weniger als 4 Stunden) - Keine Werbung für Assel-Kunden ("Hier konkret krass Kredit für jeden wo keine Bonität hat") Ich kenne keine, die diese Kriterien erfüllt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 Nur schade, dass eigentlich alle Banken be*********e Leistungen zu überteuerten Preisen bieten. Wenn einer eine seriöse Bank kennt mit halbwegs akzeptablen Konditionen: Her damit. Seriös heißt u.a. - Kein Gespamme per Post/Mail/auf deren Seite mit schlechten Produkten - Ein Support, wo Leute sitzen, die wissen, wovon sie reden und Mails in akzeptabler Geschwindigkeit beantworten (akzeptabel = weniger als 4 Stunden) - Keine Werbung für Assel-Kunden ("Hier konkret krass Kredit für jeden wo keine Bonität hat") Ich kenne keine, die diese Kriterien erfüllt. *dermeinunganschließ* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jennifer84 Dezember 3, 2007 Die neue Seite ist ja echt mal hässlich. Und was war so schlecht an der alten? Wahrscheinlich hat wieder mal die Frau vom Chef gesagt, dass ihr das Grün nicht so gefällt ... Was mich am meisten wundert, ist, dass die Kunden gar nicht über den Relaunch informiert wurden. Stand zwar kurz mal auf der Webseite, aber sonst? Oder habe ich da was verpasst? Seriös wäre es, wenn man zumindest ein paar Wochen vorher ein Schreiben bekäme (wo die einen sowieso regelmäßig mit Werbung zumüllen). Oder gar eine Preview. Aber so sieht das Ganze nach schlechtem Phishing aus ... LG, Jenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Dezember 3, 2007 Aber so sieht das Ganze nach schlechtem Phishing aus ... ist doch jedes mal das gleiche, kommt doch alle halbe jahr vor das sie was ändern und keinem gefällts und eine woche geht die seite nicht richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jennifer84 Dezember 3, 2007 Und nu ein 503 Service Unavailable" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 3, 2007 jo, habe mal ne Mail geschickt. Mich stört es derzeit nicht, aber ich finde schon, dass man sich so etwas nicht erlauben darf. Naja, mal sehen, aber wenn das tatsächlich länger als ein paar Tage dauert mit den Schwierigkeiten, dann haben die ein echtes Problem denke ich. PS. Warum die Webseite geändert wurde, weiß ich auch nicht. so schlecht war die alte Seite gar nicht (zumal sie ja auch noch nicht wirklich "so alt" war) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nocenter Dezember 3, 2007 · bearbeitet Dezember 3, 2007 von nocenter jo, habe mal ne Mail geschickt. Ne Mail geschickt *lol* Hier schon mal die Standardantwort: Sehr geehrter Herr *******, vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der wir Ihnen gerne Folgendes mitteilen: Der Sachverhalt ist bekannt und wird bereits bearbeitet. Wir bitten um Ihre Geduld und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ist ja auch nur eine kleine Unannehmlichkeit, schei* auf X tausend Euro ^^ So ist es richtig liebe DAB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 3, 2007 hab eben mit denen telefoniert. die arbeiten dran. das ganze system wurde ja jetzt erneuert und verändert.. rechne damit, dass das in den nächsten stunden wieder läuft. aber als langfristig organisierten investor ist das eh nicht so schlimm . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 hab eben mit denen telefoniert. die arbeiten dran. das ganze system wurde ja jetzt erneuert und verändert.. rechne damit, dass das in den nächsten stunden wieder läuft. aber als langfristig organisierten investor ist das eh nicht so schlimm . lächerlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jennifer84 Dezember 3, 2007 · bearbeitet Dezember 3, 2007 von jennifer84 So, jetzt sieht es doch schon etwas besser aus. Ist wohl jetzt schlanker und barrierearm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Dezember 3, 2007 Ist jetzt ein bißchen ketzerisch aber: Wäre ich dein berater, bei mir wärste telefonisch durchgekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 So, jetzt sieht es doch schon etwas besser aus. Ist wohl jetzt schlanker und barrierearm. Realtime geht immer noch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 3, 2007 Realtime geht immer noch nicht! Hast aber echt Druck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 3, 2007 hallo?! die können mich mal kreuzweise am a**** lecken! das ist ne online-bank! und wenn die nicht in der lage sind ihre homepage im griff zu bekommen, dann ist das nicht meine schuld! da ich kunde bin müssen die mir ihre dienstleistung im vollen umfang anbieten bzw. zur verfügung stellen, falls nicht, ist das nicht erbrachte leistung! Ist ja gut, ich mein ja nur. Kannst ja gerne sauer sein und die Hotline anschreien und sonstwas machen, nur dein Geld ist dann trotzdem weg. Daher wäre es vielleicht ganz schlau, sich einfach trotzdem mal ans Telefon zu bequemen, kann doch so schlimm nicht sein. Zeit die Hotline anzuschreien hast du ja anscheinen... Ich glaube jeder Internetprovider / Telefonanbieter und auch jede Website der Welt hatte schonmal technische Probleme, sowas kommt einfach vor und lässt sich nie ganz verhindern. Daher garantiert dir auch niemals jemand 100% Erreichbarkeit. Die werden sich da schon in ihren AGBs abgesichert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nocenter Dezember 3, 2007 Ich glaube jeder Internetprovider / Telefonanbieter und auch jede Website der Welt hatte schonmal technische Probleme, sowas kommt einfach vor und lässt sich nie ganz verhindern. Daher garantiert dir auch niemals jemand 100% Erreichbarkeit. Die werden sich da schon in ihren AGBs abgesichert haben. Gegen Technische Probleme sagt hier ja auch niemand etwas, fakt ist aber das die DAB eine neue Website Online gestellt hat ohne diese zuvor auf Funktion zu überprüfen. Man könnte hier vielleicht sogar schon von grob fahrlässigen handeln sprechen. Kleine Probleme können natürlich bei umstellungen immer auftreten, aber hier läuft ja fast garnichts mehr, die Performance hat sich deutlich verschlechtert, haupt beeinträchtigung -> Direkthandel läuft nicht, Forum geht nicht und wer weis was noch alles mit Bugs verseucht ist. Und das man nach einen Tag das ganze noch nicht gefixxt hat, lässt mich bald daran glauben, das der Azubi für diese arbeit verdonnert wurde .... Bin jedenfalls sehr verärgert und dies auch zurecht! Nicht mal angekündigt wurde diese umstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 3, 2007 ETFs kaufen, nichts tun und Ruhe bewahren. Ich habe während der Down Zeit kein einziges mal das Bedürfnis verspürt mein Depot anzuglotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 3, 2007 Nicht mal angekündigt wurde diese umstellung. Optiker Fielmann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nocenter Dezember 3, 2007 · bearbeitet Dezember 3, 2007 von nocenter Optiker Fielmann. Meinst du das Fenster zwischen der Restlichen Werbung aller Flat Fee, Fonds usw. ? Wenn ich mich recht entsinne wurde aber keinerlei Datum angegeben und eine Mail an alle Kunden zu schicken hätte auch niemanden ein Bein gebrochen. Aber egal, morgen läuft es hoffentlich wieder und wenn dann auch der Markt in meine anvisierte richtung läuft ist alles vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 3, 2007 und eine Mail an alle Kunden zu schicken hätte auch niemanden ein Bein gebrochen. würde mich z.b. Stören wohingegen mich 3 Tage ausfall nicht die Bohne juckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nocenter Dezember 4, 2007 · bearbeitet Dezember 4, 2007 von nocenter würde mich z.b. Stören wohingegen mich 3 Tage ausfall nicht die Bohne juckt. Jeden Tag 100 Mails erhalten "Fi** wie eine Weltmeister, aber keine Info Post seiner Bank wünschen. Wenn man langfristig Orientiert ist, mag es auch keinen stören. Sehr geehrte Kunden,der Depot-Login steht in Kürze wieder zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis _____________________ Edit: Juhu es geht wieder, nach 3 Tagen ^^ Jetzt muss nur noch der Markt anspringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 4, 2007 Verdammt - ich will meine individuelle Startseite wieder haben. Wo ist das Ding hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 4, 2007 ...ich finde es doof, dass man zwischen den einzelnen Musterdepots nimmer einfach hin und her springen kann, sondern immer über Musterdepot gehen muss. Das ist immer ein klick mehr. Sehr unschön. War früher besser. Auch der KOPF des Musterdepots war vorher besser, da übersichtlicher. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen, also hör ich auf zu nörgeln. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 4, 2007 ...ich finde es doof, dass man zwischen den einzelnen Musterdepots nimmer einfach hin und her springen kann, sondern immer über Musterdepot gehen muss.Das ist immer ein klick mehr. Sehr unschön. War früher besser. Auch der KOPF des Musterdepots war vorher besser, da übersichtlicher. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen, also hör ich auf zu nörgeln. hugolee Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag