Brummbär Dezember 2, 2007 Hallo, wollte heute mal kurz ins Depot schauen -> und was sehe ich: von Freitag Abend bis Sonntag 17.00 wieder mal kein Zugang. PS: gerade haben Die es auf 18.00 verschoben. Langsam nerven Die einen wirklich. Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 2, 2007 Ich freue mich aber auf den neuen Auftritt, hoffe er wird besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 2, 2007 was heißt hier "mal wieder" ? Also ich kann über die Erreichbarkeit nicht klagen. Freue mich auch auf den neuen Internetauftritt, bin ja mal gespannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 2, 2007 Und soeben wurde es auf 19:00 Uhr verschoben. Sorry, aber 2 Tage für den Wechsel der Website ist dann doch etwas übertrieben lange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brummbär Dezember 2, 2007 was heißt hier "mal wieder" ? Also ich kann über die Erreichbarkeit nicht klagen. Die sind öfters mal wegen "Wartungsarbeiten" über Nacht nicht zu erreichen. Hoffentlich funktioniert mit dem neuen Auftritt wieder alles. Auch unter anderen Browsern, nicht nur dem "guten" IE. Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 2, 2007 Die sind öfters mal wegen "Wartungsarbeiten" über Nacht nicht zu erreichen. ok, das stimmt, ist für mich aber nicht so wichtig... Sorry, aber 2 Tage für den Wechsel der Website ist dann doch etwas übertrieben lange. jo, und wenn sie es jetzt nochmal verschieben, dann wird das wohl auch erst morgen was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brummbär Dezember 2, 2007 Naja, jetzt sind wir schon bei 21:00 ;-). Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 2, 2007 Die Wartungsarbeiten waren zeitig angekündigt. Und muss man sich am wochenende pausenlos sein Depot anschauen. Die DAB ist sehr innovativ. Ich als kritischer Geist bin langjähriger, zufriedender Kunde von der DAB bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 2, 2007 bin auch langjähriger /zufriedener Kunde (noch mit 0,2% Verzinsung des Kontos ) dennoch, erst hieß es 17:00 Uhr, dann 18:00 Uhr, ... können die nicht gleich Morgen 07:00 Uhr sagen? Dann wüsste man es endlich, wann denn die Seiten wieder gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 2, 2007 Die Seiten der DAB bank AG sind daher derzeit bis auf weiteres nicht erreichbar. Naja, morgen ist auch noch ein Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brummbär Dezember 2, 2007 Naja, morgen ist auch noch ein Tag Hoffentlich kein "schwarzer Montag" !! Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 2, 2007 Diese Aktion der DAB ist hochgradig lächerlich. Für solche kosmetischen Änderungen können sie die Seite ein paar Stunden abschalten, aber 46 oder mehr Stunden sind schlicht unprofessionell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 2, 2007 Jetzt steht nicht mal mehr eine Uhrzeit dabei sondern nur noch: "Die Seiten der DAB bank AG sind daher derzeit bis auf weiteres nicht erreichbar." Tja, zum Glück hab ich noch andere Konten Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 2, 2007 Man will halt verhindern das morgen alle auf einmal den Zug springen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brummbär Dezember 2, 2007 Man will halt verhindern das morgen alle auf einmal den Zug springen ! Hä ??? Brummbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 3, 2007 Für diese Änderungen brauchte die DAB über 2 Tage? Das macht ein Student dir ja in ein paar Stunden. Gleich mal das neue alte Trading-Interface ausprobieren und einen langlaufenden DAB-Put kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 3, 2007 Für diese Änderungen brauchte die DAB über 2 Tage? Das macht ein Student dir ja in ein paar Stunden. Gleich mal das neue alte Trading-Interface ausprobieren und einen langlaufenden DAB-Put kaufen. Reagierst ja fast schon wie ein Junkie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nocenter Dezember 3, 2007 geht bei euch der Sekundenhandel? Bei mir kommt immer::: Maximum number of tries (1) calling the business method reached Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 geht bei euch der Sekundenhandel? Bei mir kommt immer::: Maximum number of tries (1) calling the business method reached Bei mir kommt dasselbe! Ich könnt kotzen! Dazu noch derbe performance Probleme etc... ständig loggt die seite mich aus! ich kann gar nicht mehr auf die seite "traden" gehen, stattdessen werde ich auf fehlercode 505 und 504 verwießen, oder ganz ausgeloggt. Ich will traden!!!! meine optionscheine brennen mir unter den fingern weg! so ein sauladen! und auf deren scheiß alternative der telefon-order kann ich getrost verzichten! wie kann man bloß so einen dilitantische homepage publik machen! die ist sowas von schlecht! meine güte warum müssen die ständig da was ändern! mir würde eine einfache eingabe maske reichen! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 3, 2007 also bevor die optionsscheine verrecken würd ich ja schon lieber anrufen... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Dezember 3, 2007 bei mir ist der seitenaufbau so schnell das ich erst garnicht versuchen würde im moment über die DAB zu handeln. desweiteren, habe ich im july über die DAB den fond ZZ1 gekauft(direkt über die börse) wollte letzten monat aufstocken, kommt die fehlermeldung das wertpapier ist über die DAB nicht handelbar. eine email hin, zuerst kommt nur müll zurück, nach weiterem nachfragen werde ich an eine kostenpflichtige nummer weiter geleite. dort heist es dann, es ist kein problem mit dem wertpapier, sondern ein IT problem, speziel bei den ZZ fonds. wird aber mit der nächsten umstellung beseitig. ich heute mal probiert, es geht aber immer noch nicht. da ich die DAB nicht wirklich für billig halte(im vergleich zu wirklichen aktien broker) ist ihr service für ihren preis schlecht. im allgemeinen handele ich da jetzt nur noch anleihen wo ich finde das sie einen sehr schlechten service haben im vergleich zu meiner hausbank(eine stadtsparkasse) die eigentlich mit den gebühren auch kaum höher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NeoGeo Dezember 3, 2007 also bevor die optionsscheine verrecken würd ich ja schon lieber anrufen... :- hallo?! die können mich mal kreuzweise am a**** lecken! das ist ne online-bank! und wenn die nicht in der lage sind ihre homepage im griff zu bekommen, dann ist das nicht meine schuld! da ich kunde bin müssen die mir ihre dienstleistung im vollen umfang anbieten bzw. zur verfügung stellen, falls nicht, ist das nicht erbrachte leistung! zudem ist der spezielle derivatehandel für den realtime handeln ausgelegt! eigentlich müsste man gegen die schon rechtliche angehen!!! denn sowas darf nicht passieren! die homepage ist einfach schlampig programmiert worden! ende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Dezember 3, 2007 Ich will traden!!!! meine optionscheine brennen mir unter den fingern weg!so ein sauladen! und auf deren scheiß alternative der telefon-order kann ich getrost verzichten! auf jeden fall per telefon ordern, drauf hinweisen das man nur die normale ordergebühr bezahlt, nach fragen was mit dem verdienst ausfall ist. ich weiss noch von vor jahren wo ich mehr bei der DAB gehandelt habe und die probleme ja regelmässig auftreten das einige die sich "gut beschwert" haben eine wenn auch kleine entschädigung bekammen. was es war kann ich leider nicht mehr sagen, war auch nicht die welt, aber selbst wenn es halt nur 5 free trades sind......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag