soulsonic November 30, 2007 Es ist Freitagabend und man handelt schön mit GERMAN30 und plötzlich.... CMC ist OFFLINE..... Auch die Website und alle anderen Server lassen sich nicht mehr anpingen.... Wollte dann per Telefon sicherhaltshalber glattstellen.... keine Chance.... kein Duchkommen auf keiner Nummer.... Ich kann das nicht nachvollziehen und finde das sehr peinlich für CMC. Gibt es Leute, denen es genuso geht ??? Greetz Roland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peete Dezember 3, 2007 Hi ! Ich war gerade im US30 short konnte nicht mal mehr stop setzen! Mußte deshalb erst von Sonntag auf Montag nacht um 1:15 Uhr die Position mit ordentlichem Minus glattstellen. Konnte erst nur auf ner anderen Seite zusehen wie mir ein guter Gewinn entging, die Position dann drehte und ich voll ins Minus lief. Nach 21 Uhr ist eh keiner mehr in Deutschland erreichbar, in England weiß ich nicht. Habe auch dort niemanden erreicht. Anrufen brauchst du bei cmc wegen solchen Problemen nicht... die sagen nur daß du das schriftlich reklamieren sollst (die Verkaufsabteilung zumindest) Frage mich welcher Market maker solche Probleme nicht hat? BITTE UM HILFE DIESBEZÜGLICH habe cmc jetzt angeschrieben mit der Bitte den trade zu stornieren, mal sehen was kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag