Onassis Dezember 13, 2007 Und hier der Stand vor dem Wettkampftag. Wie man sieht hat sich ISOTONIC überall auf Platz 1 geschlichen - irgendwie... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Dezember 13, 2007 Kann mir einer erklären wie es morgen ablaufen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 13, 2007 Kann mir einer erklären wie es morgen ablaufen wird? Ist eigentlich ganz einfach: Du startest das Spiel und ab Freitag 9.00 Uhr kansnt Du nicht nur die "Qualifikation" spielen sondern auch "Wettkampf". Die Qualifikation ist dazu da, das du dich für den Wettkampf qualifizierst (Zeit unter 2:30). Der Wettkampf ist das, wo es gilt. Hier muss du einfach der Schnellste sein. Zitat aus der Homepage zum Wettkampftag: Die Gröden-Renntage starten am Freitag, 14. Dezember '07, 9.00 Uhrund enden am Sonntag, 16. Dezember '07, 21.00 Uhr. In dieser Zeit kann man den Wettkampf fahren. Danach ist der Wettkampf Gröden vorbei. Also nächstes kommt dann die Quali vom nächstn Rennen usw. usw. Also dann, möge der Beste gewinnen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 13, 2007 Hallo Onassis, ist noch ein Platz frei in der WPF-Gruppe? Nickname: octron MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 13, 2007 hmm achso man kann in dem zeitraum dann sooft man will fahren oder wie? wär doch eigentlich lustiger, wenn es nur einen versuch gäbe, wie ein echtes rennen halt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 13, 2007 Hallo Onassis, ist noch ein Platz frei in der WPF-Gruppe? Nickname: octron MfG octron Einladung ist raus Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 13, 2007 Hi Leute, ich habe beim Ski Challenge eine Gruppe (Name: Wertpapier Forum) gegründet: http://skichallenge.orf.at/oe/group/26610/ Entweder könnt ich euch selbst dort eintragen, oder ihr gebt mir eure Namen und ich lade euch ein. So können wir wunderschön in einer Liste sehen, wer von uns an welcher Stelle rangiert. chris1975bayern und valueseeker haben bereits eine Einladung erhalten. Bis morgen auf der Piste Onassis Stairway88 mein Name, bitte Einladen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 13, 2007 Stairway88 mein Name, bitte Einladen! Einladung an Dr. House ist raus! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 13, 2007 Bin eben gefahren, 2:04 na ja, muss mal an den Skieinstellungen feilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2007 Das Rennen in Gröden hat begonnen. Von 13 Gruppenmitgliedern sind 6 bereits auf der Piste gewesen. Hier die Rangliste: Bis Sonntag, 21:00 Uhr habt ihr Zeit euch in Gröden auf die vorderen Ränge zu schieben. Gebt alles... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 14, 2007 So ein Mist, ich komme nicht auf den Server, weder Quali noch Rennen, keine Chance. Es hakt schon beim Überprüfen der Version, die er zu Beginn der .exe macht. Jemand ähnliche Probleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2007 · bearbeitet Dezember 14, 2007 von Onassis edit: Habe auch Probleme! 1. Fehlermeldung beim Starten der *.exe. Meldung: "Fehler - Es wurden keine gültigen Daten empfangen" 2. Beim Wettkampf kommt die Meldung, es sind updates verfügbar, aber man kann nur auf Abbruch klicken. 2. Quali .. ähnliche Probleme Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 14, 2007 edit:Habe auch Probleme! 1. Fehlermeldung beim Starten der *.exe. Meldung: "Fehler - Es wurden keine gültigen Daten empfangen" 2. Beim Wettkampf kommt die Meldung, es sind updates verfügbar, aber man kann nur auf Abbruch klicken. 2. Quali .. ähnliche Probleme Onassis Das kanns ja wohl nicht sein. Ich krieg die Krise. Bin extra das WE in NDH geblieben :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Isotonic Dezember 14, 2007 Also bei mir hats geklappt. Hab dann auch gleich meine Zeit abgelegt, die muss dann auch fürs Wochenende reichen. Also fleißig die Bretter wachsen und mit Schuss ins Ziel. Gruß ISOTONIC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Dezember 14, 2007 hatte ich auch erst aber geht alles wieder bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 14, 2007 ich hatte keine Probleme aber mein Mann - nach Ausschalten der Firewall ging es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2007 Bei mir läuft auch wieder alles Onassis Und hier die Übersicht der Rennläufer: Und meine Ski-Einstellungen: 10 - 10 - 80 Wollt ihr eure Einstellungen auch nennen oder sind sie geheim ? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 14, 2007 Bei mir läuft auch wieder alles Onassis Und hier die Übersicht der Rennläufer: Und meine Ski-Einstellungen: 10 - 10 - 80 Wollt ihr eure Einstellungen auch nennen oder sind sie geheim ? Onassis 9-15-76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 14, 2007 Nicht dass das irgendjemandem helfen würde 11-9-80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 14, 2007 Wie kriegt ihr denn die Kurve(n) mit 'ner 10-er Einstellung 12:10:78 MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2007 Zur Nacht nochmal die aktuelle Rangfolge. Meine Tastatur hat gerade einen Macken bekommen... Kommt davon, wenn man vor lauter "Impulsivität" nach einem Sturz auf die Tasten haut... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 15, 2007 Wau, jetzt weiß ich auf welchen Streckenabschnitten ich gut und schlecht bin. Wenn ich gegen den "nächst Besten" fahre, dann habe ich folgende Zeiten: 1. Messung: -0,2xxx 2. Messung: -0,8xxx 3. Messung: -0,3xxx 4. Messung: 0,1xxx Also am Anfang bin ich echt gut, die erste rechts-links-Kombination geht auch ganz gut, aber nach der langen Abfahrt, danach bekomme ich Probleme. Insbesondere die scharfe und steil nach unten gehende Rechtskurve, da verliere ich locker immer 1 Sekunde. Jetzt aber ins Bett, sonst kann ich morgen kein Ski fahren Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 15, 2007 · bearbeitet Dezember 15, 2007 von teffi Jetzt aber ins Bett, sonst kann ich morgen kein Ski fahren Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Du hast dich sicher oft gefragt: "Warum ist der Typ so komisch? Warum will er mich nicht sehen?" Du hast dich sicher oft gefragt: "Wo sind seine Möbel? Und warum schläft er auf dem nackten Boden?" Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Bestimmt ist Dir aufgefallen, daß ich nervös wurde wenn ich länger als zwei Stunden bei Dir war Auf deine Fragen hatte ich immer eine gute Antwort Aber sicher hast du gemerkt, daß meine Unruhe andere Gründe hatte Du hast mich nicht verlassen Dafür bin ich Dir sehr dankbar Jetzt ist der Spuk vorbei Ich bin ein anderer Mensch, laß uns Freunde bleiben Auch wenn die Liebe nicht mehr lebt Heute kann ich dir die Wahrheit sagen Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig Alles verkauft, hundertausend Mark weg Elfriede, ich war spielsüchtig .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 15, 2007 Ski fahren macht schon Spaß - und das Ganze ohne kalte Füße zu kriegen Aktueller Status: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 15, 2007 Ist das ein Zaunpfahl, dass ich mal was tun sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag