Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Seid Ihr schon mal fremd gegangen?

Habt Ihr Euren Partner/Eure Parterin jemals betrogen  

131 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gallo
· bearbeitet von Gallo

ach weg damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander
Chris1975_bayern schrieb:
-

Sorry für die Wortwahl.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
Austausch von Körperflüssigkeiten, mitunter Fortpflanzung, wenn auch Letzteres selten geplant.

Was ist eigentlich der Sinn von Motorradfahren?

Kannste doch mit deiner Frau / Freundin doch auch alles machen ?

Was ist der Sinn des Lebens ? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ganz eindeutig: Fikcen. :-

Sorry für die Wortwahl.

Was hier so alles als Moderator arbeitet..... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Was ist der Sinn des Lebens ?

sich verschulden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

bargain du kommst in die hölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
bargain du kommst in die hölle

glaube ich nicht, die friert zu, sobald so ne coole sau wie ich da ankommt, das risiko wird der deibel nit eingehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

ich bin so cool hinter mir schenits ......

ja also erstens verletzt man seinen partner, wenn man nciht gerade in na offenen beziehung ist und zweitens meine ich mit werteverlust mehr, dass die hemdschwelle sinkt. guckt euch nur mal an wie die 12- 14 jährigen heute rum rennen... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
ich bin so cool hinter mir schenits :w00t: ...... :thumbsup:

ja also erstens verletzt man seinen partner, wenn man nciht gerade in na offenen beziehung ist und zweitens meine ich mit werteverlust mehr, dass die hemdschwelle sinkt. guckt euch nur mal an wie die 12- 14 jährigen heute rum rennen...

Das hätten sie auch früher gemacht, wenn es damals nicht verpönnt gewesen wäre.

Zeiten ändern sich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
Was ist der Sinn des Lebens ?
Das Verstehen der Funktion einer Shift-Taste. Und Fikcen. Bei manchen: Mit Gegenständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Das Verstehen der Funktion einer Shift-Taste. Und Fikcen. Bei manchen: Mit Gegenständen.

:lol::thumbsup:

frankli`s humor gefällt mir. scheint ein dreckssack zu sein.

willkommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi
a also erstens verletzt man seinen partner, wenn man nciht gerade in na offenen beziehung ist und zweitens meine ich mit werteverlust mehr, dass die hemdschwelle sinkt. guckt euch nur mal an wie die 12- 14 jährigen heute rum rennen...

... Schwein! :D

Fibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
willkommen! :D

Hahaaa, ich könnt' Dir Geschichten erzählen von wegen Nicht Willkommen... aber Ernst beiseite, ich war eigentlich der Meinung, das mit der Hemdschwelle war Absicht. Habe ich das Niwoh des Forums sogar unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
glaube ich nicht, die friert zu, sobald so ne

ja also erstens verletzt man seinen partner, wenn man nciht gerade in na offenen beziehung ist und zweitens meine ich mit werteverlust mehr, dass die hemdschwelle sinkt. guckt euch nur mal an wie die 12- 14 jährigen heute rum rennen...

:w00t: :w00t: sehr geil, ne war keine abicht. man muss zu seinen fehlern stehen. ihr müsst wissen, dass ich mich right now auf eine abi deutsch klausur nächste woche vorbereite... :- analysiere gerade n gedicht von kaschnitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker
:w00t: :w00t: sehr geil, ne war keine abicht. man muss zu seinen fehlern stehen. ihr müsst wissen, dass ich mich right now auf eine abi deutsch klausur nächste woche vorbereite... :-

auf sowas bereitet man sich vor? dachte da schwallt man einfach was... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Apopos "Hölle friert ein"

Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Nachfolgend eine Prüfungsfrage aus einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage:

Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.

Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.

Um festzustellen, wie viele Seelen hinzukommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden.

Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, danach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

ich hab mit meiner letzten "freundin" (diese miese schlampe :D ) in der hinsicht was erlebt, sowas sieht man nichtmal im fersehen. nichtmal bei den hartz4fi**ern um 14uhr auf RTL oder in sonstigen miesen talkshows. ich selbst bin aber treu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
ich selbst bin aber treu!
Keine große Leistung - bei dem Kopf. Oder bist das nicht Du auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Keine große Leistung - bei dem Kopf. Oder bist das nicht Du auf dem Bild?

natürlich bin ich das! <_< was für ne dumme frage!

wie wärs wenn wir gleich noch einen thread aufmachen ,in dem gefragt wird, wo und wie sich der mann rasiert, trocken nass oder gar nicht. ich nehme natürlich letzteres ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi

Ich bin der Meinung, das Rasieren sollte man den Damen überlassen. In jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
natürlich bin ich das! <_< was für ne dumme frage!

wie wärs wenn wir gleich noch einen thread aufmachen ,in dem gefragt wird, wo und wie sich der mann rasiert, trocken nass oder gar nicht. ich nehme natürlich letzteres ^_^

Parti, denk doch bitte nochmal über das Bild vom Oliver nach, das würde das Ganze etwas glaubhafter machen :rolleyes:

ich hab mit meiner letzten "freundin" (diese miese schlampe ) in der hinsicht was erlebt, sowas sieht man nichtmal im fersehen.

bin ganz Ohr, Parti, wir sind alle für dich da *neugierig*

Wurde auch mal recht heftig hochgenommen, how should I say? :-

BTW: Wo sind Grumel, Dago und der Fant? Stille Genießer? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet

Genau Chris,

alles mitnehmen was weiblich, jung und sexy ist :-

Ein braver Verlobter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Genau Chris,

alles mitnehmen was weiblich, jung und sexy ist :-

Ein braver Verlobter

Keine Sorge, es wurde nach einer Abgrenzung gefragt, nicht nachdem was ich persönlich zu dem Thema sage. Da muss man dann schon unterscheiden. :rolleyes:  Ich habe, wenn ich fest mit einer Frau zusammen war betrogen, dazu stehe ich 100 %. B)  Und sei mir nicht böse, aber ich wollte Diskussionen vermeiden, wie ist ein Kuss schon fremdgehen? Als ich jünger war, habe ich solche Scherze vielleicht noch gemacht, aber ich denke ab einem gewissen Alter sollte man da über das Gröbste hinweg sein. Schau mich doch an, glaubst du ich würde viele Frauen abkriegen?

Also, weitermachen mit weiblich, jung und sexy :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harryguenter

Na dann siehst Du das ja wohl wie ein vergangener großer amerikanischer Präsident - ich meine den

"I did not have sex with Miss Monika L." Bill.

Bl**en ist also ein nicht fremdgehen in dieser Umfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
Schau mich doch an, glaubst du ich würde viele Frauen abkriegen?

Ach Chris, Du kennst doch das alte Gesetz:

Mit steigender Kontogröße wird das Aussehen immer unwichtiger

PS: Spreche nicht aus persönlicher Erfahrung. Daher bitte keine PN´s von weiblichen Forumsteilnehmern zwecks Kennenlernen meines Kontos ........ähhhh meiner Person

Ein armer braver Verlobter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag