Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Seid Ihr schon mal fremd gegangen?

Habt Ihr Euren Partner/Eure Parterin jemals betrogen  

131 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway

Hmm, es ist ja nichts "angeborenes" treu zu sein. Und auch ist der Mensch nicht für 2er Beziehungen geschaffen. In vielen Ländern ist Polygamie durchaus üblich unsere Moralvorstellung ist, so wie jede andere, rein synthetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
In vielen Ländern ist Polygamie durchaus üblich unsere Moralvorstellung ist, so wie jede andere, rein synthetisch.

Du bist jetzt schon der 2te der das sagt, was für Länder wären das denn bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Du bist jetzt schon der 2te der das sagt, was für Länder wären das denn bitte ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Polygamy_world_map.png

Also genau die Länder, die für uns Vorbildfunktion haben sollten. :lol:

Übrigens, in einigen dieser Länder werden auch Leute gesteinigt, erhängt oder verstümmelt, vielleicht das Nächste, was man nach der Polygamie einführen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

:watch: :watch: :watch: :watch: :watch: :watch: :watch:

Bitte den Minderheitenschutz wahren!

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyandrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti
bin ganz Ohr, Parti, wir sind alle für dich da *neugierig*

Wurde auch mal recht heftig hochgenommen, how should I say? :-

Sowas kann man nichtz so einfach erzählen! Besonders nicht gegenüber so vielen fremden Leuten.

Ein berühmter Schockrocker hat übrigens in seiner Biographie für das Thema Fremdgehen eigene Regeln aufgestellt.

Ich darf ein paar Regeln zitieren:

2. Wenn du dich nicht einmal an ihren Namen errinern kannst, dann zählt es nicht.

4. Blowjobs zählen erst recht nicht - die sind so viel wert wie Händchenschütteln und Autogramme.

5. Wenn du mit einer anderen knutschst, dann ist das ein klarer Fall von Untreue.

es gibt 16 dieser Regeln ;) Für das Thema Drogen und Homosexualität hat der "gute" Mann ebenfalls Regeln aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoxx

Habe mal gehört, dass Fremdgehen in der Natur des Mannes liegt ... Ziel ist es so viele Nachkommen mit möglichst verschiedenen Frauen zu schaffen ... um seine gene weiterzugeben ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Ich wäre froh, wenn es wenigstens eine Frau gäbe, die es mit mir eine längere Zeit aushalten würde. Bevor ich eine zweite Frau kennenlerne, die auch nur annähernd geeignet ist um fremd zu gehen, ist die mir vertraute erste Person schon meist verschwunden. :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ziel ist es so viele Nachkommen mit möglichst verschiedenen Frauen zu schaffen ...

Das Ziel habe ich definitiv nicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Das Ziel habe ich definitiv nicht.

genau darin liegt das problem unserer gesellschaft, daß sich die intelligentere minderheit auf spannenderes als genetische reproduktion im selbstversuch konzentriert, während sich hingegen das dumme volk vermehrt wie die karnickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Polygamy_world_map.png

Also genau die Länder, die für uns Vorbildfunktion haben sollten. :lol:

Übrigens, in einigen dieser Länder werden auch Leute gesteinigt, erhängt oder verstümmelt, vielleicht das Nächste, was man nach der Polygamie einführen sollte.

Was die Geisteswissenschaften angeht, so ist uns Indien/Tibet um Lichtjahre voraus, der Rest stimmt, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
genau darin liegt das problem unserer gesellschaft, daß sich die intelligentere minderheit auf spannenderes als genetische reproduktion im selbstversuch konzentriert, während sich hingegen das dumme volk vermehrt wie die karnickel.

das kann man unterstreichen! :thumbsup:

es grüßt rod, der gerne das geld vermehrt als die menschheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

dazu mein filmtipp "idiocracy" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
Sowas kann man nichtz so einfach erzählen! Besonders nicht gegenüber so vielen fremden Leuten.

Ein berühmter Schockrocker hat übrigens in seiner Biographie für das Thema Fremdgehen eigene Regeln aufgestellt.

Ich darf ein paar Regeln zitieren:

es gibt 16 dieser Regeln ;) Für das Thema Drogen und Homosexualität hat der "gute" Mann ebenfalls Regeln aufgestellt!

Und wo findet man die alle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
es grüßt rod, der gerne das geld vermehrt als die menschheit
Dass ißt wol auch besser soh... Wobei, manchen stellt sich die Frage ja erst gar nicht.

Hach, Mensch, Gottseidank gehör' ich nicht zum dem Herrenvolk, das nur ans Geld denkt. Ist nicht so einsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Ich gehe laufend fremd, im Traum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Die Beiträge der Herren Bargain und FrankiLI, sowie der daran beteiligten Personen wurden ausgekoppelt.

Hier

Danke fürs Verständnis. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Es ist schon lustig, wie hier alle unschuldige Lämmer sind.

Na ja um meinen Avatar zu Zitieren: "Alle Menschen lügen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Na ja um meinen Avatar zu Zitieren: "Alle Menschen lügen!"

Mit entsprechender Lebenserfahrung braucht man kein Avatar das einem diese Neuigkeit erzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Mit entsprechender Lebenserfahrung braucht man kein Avatar das einem diese Neuigkeit erzählt...

Auch klar, es hätte ohne den Bezug aber sehr eingebildet gewirkt. (Na gut, tut es vielleicht auch so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag