Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Der beste Burger bei MC Donalds

Der beste Burger bei Mc Donalds  

108 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

parti

Mc Dreck nur FischMc! Ansonsten Burger King, aber noch besser ist ein geiles Steak oder Lammschaschlik mit asiatisches Zubereitung! Das ist ein Genuss. Burger esse ich eigentlich nur mal flott vor dem trinken, wenn ich zu Hause zu wenig gegessen habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

also geht bitte alle mindestens 1 x täglich zum Mac D. und esst sooo viieel wiiieee nuuuur irgend wiiie möööglich..... :thumbsup:

Ein dankbarer Kleinaktionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seb
Die Preisgestalltung obliegt den Restaurant-Managern. Diese Franchiser haben zwar UVPs müssen sich daran aber nicht halten. Deswegen gibt es auch regionale Unterschiede z.B. in München etc. :thumbsup:

Das habe ich ich in Rom und Paris gewaltig gemerkt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Verd.... jetzt hab ich richtig hunger bekommen. ich glaub ich geh nach der arbeit erstmal zu McD und zieh mir......

....jaaa einen McRip rein hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Mc Dreck nur FischMc! Ansonsten Burger King, aber noch besser ist ein geiles Steak oder Lammschaschlik mit asiatisches Zubereitung! Das ist ein Genuss. Burger esse ich eigentlich nur mal flott vor dem trinken, wenn ich zu Hause zu wenig gegessen habe :)

sieht man mal wieder die alkis...vorher vollfressen dass man mehr saufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti
sieht man mal wieder die alkis...vorher vollfressen dass man mehr saufen kann

lol .....erwischt ^_^ vor dem saufen ist nach dem saufen! da gibts manchmal auch burger! na so oft kommt es ja auch nicht vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

geniale umfrage ^^

als nächstes dann ne BMI Umfrage :lol:

I voted for MacRip

@boRn

finde ich im prinzip gut, ansonsten siehts hier bald aus wie in den USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

wenn ich zu mäc ess geht dann immer die gleiche bestellung am drive-in:

3 Cheesburger

6 Chicken McNuggets (Chilli-Sauce)

1 große Pommes

Kenn sogar den Preis schon auswendig: 7,89 € nämlich. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

Royal TS und die Nuggets alles andere ist, so naja find ich !

Burger King ist definitiv besser ! Allerdings ist KFC auch sehr geil finde ich !

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

Bei McDo ist der gute alte Rippermäc...äh ich meine natürlich McRip der geilste Burger. Allerdings muss man den vor Ort essen sonst fällt der auseinander. :angry:

Nuggets sind natürlich auch geil ! 2x6er i.d.R.

Burger King ist aber besser.

Am liebsten 2 Doublecheeseburger mit Pommes und Getränk mim Gutschein für 4,99 EUR :D

Und dann diese Katoffelecken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Am liebsten 2 Doublecheeseburger mit Pommes und Getränk mim Gutschein für 4,99 EUR :D

Und dann diese Katoffelecken :P

guter mann!

ich freu mich wie der schneekönig wenn neue gutscheinchen vom king ins haus flattern.

bevorzuge aber den bigking gutschein mit 2bigking und pommes. dazu gibts dann noch

pommes extra + ein cheesburger oder nen chickenburger.

bestellt beim king immer ohne zwiebel, die stinken so erbärmlich dass man am nächsten

tag noch ausem maul stinkt. weis nicht was das für genmanipulierte stinkezwiebeln sind.

die gurken kann man sich auch sparen. cola light darfs sein, etwas muss ja "gesund" sein.

jetzt bin ich hungrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
9er Chicken, nix anderes.

EINSPRUCH: 20er mit Süßsauer...

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Bei McDo ist der gute alte Rippermäc...äh ich meine natürlich McRip der geilste Burger.

:D:thumbsup: ..... ist ja auch der einzige, der sowas ähnliches wie Fleich zu seinen Innereien zählt.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
:D:thumbsup: ..... ist ja auch der einzige, der sowas ähnliches wie Fleich zu seinen Innereien zählt.... B)

den mac rib kann man imo nicht essen disgusting. der bigmac, oder spätestens der zweite liegt im magen wie sonst was. ich esse royal ts oder nuggets. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

oa leute jetz hab ich hunger verdammt.

wenn schon 20er nuggets dann mit barbecue. dürfte die gleiche pampe sein wie auf dem mcrip - geiles zeuch.

hier liegen noch burgerking gutscheine,gültig bis übermorgen...schade die werden wohl verfallen... es sei denn ich hau mir am freitagabend doch da nen bauch noch voll. :D:P^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Die Chili Sauce wird unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

süßsauer, süßsauer, süßsauer *skandier*

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

Ich hab noch nen Pott von der McDo Süßsauer im Kühlschrank liegen, ich mag die ja nicht ... dafür meine bessere Hälfte...

Ich hab grade nen Bärenhunger auf nen 9er. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

ich war auch immer süß-sauer Befürworter, aber seitdem ich das erste mal Chilli probiert hab nehm ich nurnoch die. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

Jetzt wo dus sachst....an die kann ich mich garnicht mehr erinnern.

Ach Leute ich glaub am Wochenende starte ich mal ne Fressorgie <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Mit so einer Frequenz hätte ich jetzt nicht gerechnet, habe den aktuellen Zwischenstand mal eingefroren:

post-4652-1196286688_thumb.png

Ach ja:

Meine Favoriten:

1. Big Mäc

2. Cheesie

3. Chicken Mc Nuggets 9er mit süß sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Mit so einer Frequenz hätte ich jetzt nicht gerechnet, habe den aktuellen Zwischenstand mal eingefroren:

Könnte man mit entsprechenden Umfragen sicherlich noch toppen.... :rolleyes: .... je niedriger der Anspruch, desto höher die Zahl der Leute, die sich angesprochen fühlen..... gäbe sicher noch so einige Themen.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

fonds (also saucen bei mackes): curry, is die einzig wahre, wenns um nuggets geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silver85

Ich bevorzuge meißt den klassischen Hamburger. Aber schmecken tut mir beim MC Donalds eigentlich fast alles...

Mit Burgerking kann ich eigentlich eher weniger anfangen, alles irgendwie zu fettig und teilweise ist so ekliges braunes Zeugs aufm Burger... Naja, wems schmeckt...

Einzige Alternative ist für mich noch KFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn
Einzige Alternative ist für mich noch KFC.

Dann wäre für mich noch PizzaHut zu erwähnen, auch sehr sehr geil....

Gibt es aber leider erst wieder in Kiel und Hamburg :'(

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag