Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Der beste Burger bei MC Donalds

Der beste Burger bei Mc Donalds  

108 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
· bearbeitet von FrankiLi
Deeskalationsthread?

Na gut: Rostbraten.

EDIT: Wie kann man sich nur so ein Avatar raussuchen, jetzt hab' ich bald Augenkrebs. Oder bist das etwa Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wie kann man sich nur so ein Avatar raussuchen, jetzt hab' ich bald Augenkrebs. Oder bist das etwa Du?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankiLi
Ja.

Ah. OK. Und ich dachte 1975 sei das Geburtsjahr, nicht das Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Achjo, nur 2 Burger verträgt mein anfälliger Magen - den klassischen Hamburger und den Mcrib.

Aba solch durchorganisierte Ketten haben schon was, kein verwirrter Kellner der zwischen dem Tisch und der Küche hin und herpendelt, sondern eine übersichtliches Blatt mit allen Inhaltsstoffen dass der tschechische ( halt nein, die habne schon zuviel Geld mitlerweile, slowakische ) Verkäufer aushändigen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

ich ess immer 6 cheesburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin

Klar der MacRib, würd ich sagen - der hat nämlich den höchsten Fett-Anteil :w00t:

Wie kommt man übrigens auf solch ein Frage??

Aber ich muss sagen, es gibt sogar hier auf dem Polarkreis ein Restaurant dieser nordamerikanische Systemgastromie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
ich ess immer 6 cheesburger

fressack :D

bei vier wird mir schon fast schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Neben den Stellplätzen finde ich das Frühstückam besten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

9er Chicken, nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scubapro
· bearbeitet von Scubapro

Es fehlt noch ein Punkt in der Abstimmung:

Keiner - Ich geh zu Burger King. ;)

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

was bitte ist ein Chicken Myhtik ????

am geilsten bei mcd. ist der los Jalapeño. ansonsten bevorzuge ich burgeking. da schmeckt das fleisch fleischiger und dieburger sind fetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Es fehlt noch ein Punkt in der Abstimmung:

Keiner - Ich geh zu Burger King. ;)

-s-

bei mc ess ich nur die cheesburger. der rest schmeckt mir net.

burger king ist generell besser find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Ich esse immer McKäseKuchen im McCafe...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

...und ich dachte das ist ein Forum mit Niveau :-

Geh'n die Geschäfte des Investierens doch nicht so gut oder warum müsst Ihr Euch des Plastic Food reinknallen? Wenn schon Fastfood dann a paar Nürnberger Werschtla und a Brez'n.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
...und ich dachte das ist ein Forum mit Niveau :-

Geh'n die Geschäfte des Investierens doch nicht so gut oder warum müsst Ihr Euch des Plastic Food reinknallen? Wenn schon Fastfood dann a paar Nürnberger Werschtla und a Brez'n.....

nievou? hier?

nun, ganz einfach, weils schnell geht und man dann mehr zeit hat um geld zu verdienen.

auf der anderen seite: das essen bei mc und burger king ist frischer als das vieler restaurats und bratwürschtlesbuden,

wo die würschtel schon paar stunden aufem grill rumgammeln

es grüße, nivauloser rod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
nievou? hier?

nun, ganz einfach, weils schnell geht und man dann mehr zeit hat um geld zu verdienen.

auf der anderen seite: das essen bei mc und burger king ist frischer als das vieler restaurats und bratwürschtlesbuden,

wo die würschtel schon paar stunden aufem grill rumgammeln

es grüße, nivauloser rod

:D ...ich liebe es......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Geh'n die Geschäfte des Investierens doch nicht so gut oder warum müsst Ihr Euch des Plastic Food reinknallen?
Ich esse gerne dort. Aber nur ein oder zwei mal im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Ich esse gerne dort. Aber nur ein oder zwei mal im Monat.

ich liebe einen guten Cheeseburger, aber leider bekommt man die selten, wenn FF-Kette dann allerdings Burger King....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn

Ich mag den Cheeseburger auch am liebsten...

Übrigens hat Mc Donalds vor kurzem seinen Preise ordentlich erhöht :(

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
Ich mag den Cheeseburger auch am liebsten...

Übrigens hat Mc Donalds vor kurzem seinen Preise ordentlich erhöht :(

mfg

Chris

Die Preisgestalltung obliegt den Restaurant-Managern. Diese Franchiser haben zwar UVPs müssen sich daran aber nicht halten. Deswegen gibt es auch regionale Unterschiede z.B. in München etc. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

bigmac und chickenburger am liebsten. ansonsten ist der gartensalat in ordnung. nach der spätschicht wenn ich noch hunger hab fahr ich ab und zu mal hin. da sind auch nicht mehr viele leute und man kommt gleich dran. ansonsten von den burgern lieber burger king.

warum wir in solchen niveaulosen fastfoodketten essen? vielleicht sind wir ja bei mc donalds investiert und wollen was für unser unternehmen tun :D

bei denen weiß man einfach was man kriegt. burger king bei uns ist immer frisch. da gehen nicht wirklich viele leute hin. keine ahnung ob die da überhaupt gewinn machen können. dadurch machen die die burger immer erst wenn sie bestellt werden. das ist natürlich besser als wenn man eine 3 stunden alte bratwurst kriegt oder woanders das alte essen.

fastfood gibts auch nicht oft und ich bevorzuge auch lieber ein gutes restaurant vor fastfood und ganz am schluss erst die guten alten bayrischen wirtshäuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Hmmm....vor ein paar Jahren hatte McDo zum Filmstart von Disney's Tarzan einen Tarzan-Burger...der war der Hammer...mit Rucola und einer herrlichen Honig-Senf-Soße... :rolleyes:

Nun begnüge ich mich, wenn ich denn mal dort bin, mit dem BigMäc oder einem Cheeseburger... Nuggets sind auch nicht zu verachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Geht's umfragetechnisch nicht noch ein wenig sinnfreier, Rudi..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

wobei am cheeseburger ja eigentlich nichts dran ist. da find ich den vom burgerking auch schon wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag