powerschwabe November 24, 2007 Was haltet ihr denn von Dachfonds für die Zeit nach 2009 mit der Abgeltungssteuer. Oder wäre es besser wenn man sich seinen selber baut. z.B. Welt: Acatis Aktien Global Fonds UI A LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST Carmignac Investissement M&G Global Basic Emerging Markets Carmignac Emergents Raiffeisen-Eurasien-Aktien Global Advantage Emerging Markets High Value Vitruvius Emerging Markets Equity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junkbond Junkie November 24, 2007 Was haltet ihr denn von Dachfonds für die Zeit nach 2009 mit der Abgeltungssteuer. Dachfonds? Bist Du so verzweifelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 24, 2007 Na, ob das Depot oder günstiger Dachfonds dürfte sich gebührentechnisch nicht viel nehmen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 24, 2007 Na, ob das Depot oder günstiger Dachfonds dürfte sich gebührentechnisch nicht viel nehmen . Das denke ich auch ... mein Favourit: ETF-Dachfonds P ... leider gibts bisher nur wenige Vergangenheitswerte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 24, 2007 Der ist auch auf meiner watch-list. Vor allem macht er das was ich von einem Dachfonds erwarte: Umschichten wenns Zeit dafür ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy November 24, 2007 Das denke ich auch ... mein Favourit: ETF-Dachfonds P ... leider gibts bisher nur wenige Vergangenheitswerte Na na na. Du willst doch nicht am Gral der ETF Verfechter rütteln? ETF und Dachfonds in einem Satz zu nennen, grenzt ja glatt an Blasphemie. SCNR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 24, 2007 Nach welchen Kriterien stellt der Dachfonds P die Zeitpunkte für Umschichtungen statt und welche Grundlage gibt es für diese Kriterien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hymercamper November 24, 2007 · bearbeitet November 24, 2007 von hymercamper möchte meine Meinung auch schreiben: Meine bisherigen Favoriten: Welt.: Keppler Global WKN A0JKNP DJE Div. und Sub. WKN 164325 Emerging Markets: Pioneer EM WKN 580472 Mischfonds: PF Return WKN A0JL0N Gamma Concept WKN 625797 Dachfonds: Sauren Global Opp. WKN 930921 dazu noch einen Immofonds wie den SEB WKN 980230 oder Tagesgeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 25, 2007 Nach welchen Kriterien stellt der Dachfonds P die Zeitpunkte für Umschichtungen statt und welche Grundlage gibt es für diese Kriterien? Guck ma in den Thread, im Eröffnungsbeitrag habe ich das Kaisersche Konzept mal etwas dargestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 26, 2007 Kennt einer einen vernünftigen Dach-Hedgefonds ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag