Ich lerne dazu November 29, 2007 menno, ich war heute zu langsam... 7790 7850 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 November 29, 2007 menno, ich war heute zu langsam. Ja ich auch :-) 7760 7790 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON November 29, 2007 und ich auch wegen des Bayern Spiels... 7827 7840 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 29, 2007 · bearbeitet November 29, 2007 von Carlos G. und ich auch wegen des Bayern Spiels... 7827 7840 he he... 1-1 gegen Braga... für Euch reicht's ja... aber es war - wie ich hier zuhause höre - ein interessantes Spiel. PS: Aber hat es Dich zu neuen "Spitzen" verführt?................. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal November 30, 2007 Als Löwenfan kann ich mich über dieses Ergebnis der Bayern sehr aufgeilen, haben meine Kollegen wieder alles schlechte laune, juhu ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON November 30, 2007 Ja, Carlos, wieder rein taktisch etwas höher getippt, als ichs vor 22 Uhr getan hätte... Btw: Spiel war eher konfus und nicht das schönste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 30, 2007 Ja, Carlos, wieder rein taktisch etwas höher getippt, als ichs vor 22 Uhr getan hätte... selbst wenn der Dax in den nächsten Stunden etwas absackt, haste ja schon den "Riecher des Tages" gehabt, bei weitem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 30, 2007 Rangliste KW48 Spektakulärer Schlusstag ! Der Gewinner dieser Woche ist DON !!! Herzlichen Glückwunsch DON :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON November 30, 2007 Danke Danke!! Das war schon bissl mehr Glück als Verstand Und 1350 ist auch glaub ich der Negativrekord für die Nummer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock November 30, 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :'( gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal Dezember 1, 2007 DON, die Punkte die du am Dienstag hattest, hatte ich letzten Freitag als Gewinner :-) aber bei so einer Woche kann man nichts sagen, gratulation meinerseits! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 1, 2007 Ja, es war eine verrückte Woche... zuerst sagt ein Depp der Fed aus Filadelfia die Zinsen würden nicht mehr gesenkt, da die Wirtschaft einigermassen stabil sei, und die Börse geht hoch... am nächsten Tag geht sie noch höher, weil eine Zinssenkung erwartet würde... Da soll man noch einigermassen mit Vernunft tippen? Wie weiter oben schon erwähnt, guter Riecher, DON... oder, anderschter gesagt: hast Schwein gehabt mit Deiner Strategie... Schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peanuts Dezember 1, 2007 Ja, es war eine verrückte Woche... zuerst sagt ein Depp der Fed aus Filadelfia die Zinsen würden nicht mehr gesenkt, da die Wirtschaft einigermassen stabil sei, und die Börse geht hoch... am nächsten Tag geht sie noch höher, weil eine Zinssenkung erwartet würde... Da soll man noch einigermassen mit Vernunft tippen? ein Schelm, der Böses dabei denkt durch solche Aussagen kann man doch richtig gut absahnen, wenn man vor der Aussage das richtige kauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag