Drella November 21, 2007 das hat mich ja soooooo gefreut. das hat das gausige spiel heute mehr als gut gemacht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle November 22, 2007 SInd die raus ? Wenn ja Sch****** Em ist jetzt schon Sch****** ! England gehört einfach dazu, ohne England Deutschland und Holland ist die EM/WM langweilig ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork November 22, 2007 Hier mal die Teilnehmer: Deutschland Österreich (Gastgeber) Schweiz (Gastgeber) Griechenland (Titelverteidiger) Tschechien Rumänien Italien Frankreich Kroatien Niederlande Polen Spanien Schweden Türkei Portugal Russland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 22, 2007 "Schwärzester Abend der jüngsten Geschichte" "Schreckliches England verspielt EM mit einer Horror-Show in Wembley", schreibt der "Evening Standard"."England spielte so grausam schlecht wie es das Ergebnis vermuten lässt. Das war eindimensionaler Fußball", so der "Daily Mirror". "Gute Nacht, Wien: England verpasst die EM 2008", schreibt die "Times". Und weiter: "Am schwärzesten Abend der jüngsten Fußball-Geschichte erleben diese Multi-Millionäre ihre größte Schmach. England versagt bei der EM-Qualifikation.""Das war der schwärzeste Abend in einem englischen Trikot", so der "Guardian". :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn November 22, 2007 Ähnlich wie die deutsche Mannschaft hat es auch England geschafft, bei der EM-Auslosung nicht in Topf 1 zu landen. Dumm nur, dass es auch nicht für einen der anderen Töpfe gereicht hat . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 22, 2007 Ähnlich wie die deutsche Mannschaft hat es auch England geschafft, bei der EM-Auslosung nicht in Topf 1 zu landen. Dumm nur, dass es auch nicht für einen der anderen Töpfe gereicht hat . Das ist mein persönlicher Off-Topic - Spruch des Tages !!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess November 22, 2007 · bearbeitet November 22, 2007 von Sunshine_Princess Ich finde das auch schade. Und eigentlich kann ich mir von keiner der Mannschaften vorstellen, dass sie Europameister werden, aber einer wirds wohl werden Und das die Türkei überhaupt in der Schweiz antreten darf finde ich auch sehr fragwürdig. Nachtrag: Kann mir das mit den Töpfen bitte jemand genauer erklären? Ich weiss ja, gesetzte Mannschaften .. nicht gesetzte Mannschaften .. aber das genaue Prinzip .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 22, 2007 · bearbeitet November 22, 2007 von hugolee Wovon redet ihr eigentlich? @Boersifant Es geht um FUSSBALL England hat sich nicht für die EM 2008 in der Schweiz/Österreich qualifiziert. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1956078.html http://www.kicker.de/news/fussball/em/star...artikel/372219/ @Sunshine_Princess Ja es geht um die Auslosung der Gruppen bei der EM 2008 in der Schweiz/Österreich Die Qualifizierten Mannschaften werden verschieden Töpfen zugeteilt. Aus jedem Topf wird dann eine Mannschaft gezogen, das ergibt die Gruppe. In Gruppe 1 sind die vermeitlich Besten Mannschaften. Deutschland ist in Gruppe 3. http://www.sport1.de/de/apps/news/news-mel...ws_1955332.html http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1955557.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti November 22, 2007 Hat es Russland geschafft? jawohl Die Russen haben die Engländer zudem 2:1 besiegt. Dabei hatten die Russen Glück, dass die Engländer so doof waren und zu Hause gegen Kroatien 2:3 verloren haben! Sowas nennt man Blamage! Ein Unentschieden hätte gereicht. Hauptsache die Russen sind dabi Wovon redet ihr eigentlich? Fußball mein Freund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 22, 2007 Hauptsache die Russen sind dabi Hauptsache die Engländer sind nicht dabei !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 22, 2007 Oh, shame on me. Die waren doch bei der WM ganz gut wenn ich mich richtig erinnere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 22, 2007 Oh, shame on me. Die waren doch bei der WM ganz gut wenn ich mich richtig erinnere. Jo, bis zum Viertelfinale waren sie das. Zu mehr reichts für die Graupen einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle November 22, 2007 Ich finde das auch schade. Und eigentlich kann ich mir von keiner der Mannschaften vorstellen, dass sie Europameister werden, aber einer wirds wohl werden Doch Deutschland oder Italien (wenn sie nich wieder die ganze Zeit Schwalben machen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein November 22, 2007 Holland holt sich diesmal den Cup ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 22, 2007 Holland holt sich diesmal den Cup ! Welchen? Den für die hübschesten weiblichen Fans?...Vielleicht :- Europameister werden sie sicher nicht. dafür spielen sie zu schön und nicht erfolgsorientiert genug. Das ist bei den Holländern immer so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein November 22, 2007 Welchen? Den für die hübschesten weiblichen Fans?...Vielleicht :- Europameister werden sie sicher nicht. dafür spielen sie zu schön und nicht erfolgsorientiert genug. Das ist bei den Holländern immer so. Ich glaube,aber das sie es diesmal echt packen könnten. Spieler wie,van der vaart,van persie,robben,babel sind dann im besten alter. Kommt halt drauf an,wie man diese top-stars zu einer mannschaft formen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 22, 2007 Bei den Holländern haben schon ganz andere Stars gespielt und trotzdem haben sie nichts gerissen... Wenn es zu einem "do or die"-Spiel kommt sehe ich unsere Jung eigentlich stärker als die Oranjes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein November 22, 2007 Auf Rumänien und Kroatien sollte man ein Auge werfen..beide sehr unangenehme gegner und technisch sehr versiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess November 22, 2007 @hugolee Vielen Dank! Holland und England gewinnen nie einen Blumentopf. Sie scheitern immer irgendwann. Spätestens im Halbfinale! Ich denke, dass es die ein oder andere Überraschung geben wird. Gerade die Ostblockstaaten haben aufgeholt, wobei ich Russland mal nicht unbedingt mit einschließe . Ich hoffe nur nicht Italien, das haben die echt nicht verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 November 22, 2007 Holland holt sich diesmal den Cup ! Die Holländer, die gegen Luxenburg nicht mehr als ein tor schießen können? Oder die Holländer, die gegen Albanien nur mit max. einem tor vorsprung gewinnen? Oder die Holländer, die gegen Weißrussland und Rumänien verloren haben? Ich denke Italien oder Deutschland sind die favoriten, überraschen könnten vielleicht die kroaten oder wiedermal die griechen. garnicht erst antreten, weils für sie nichts zu holen gibt, dürfen die russen und die rumänen IMO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag