zocker November 20, 2007 OK - das entrüstete "there is no markettimining"-Geschrei mal beiseite: Viele von uns sitzen auf Penunzen, die vor Ende 2008 investiert sein wollen. Und alle haben wir diesselbe Frage: Alles jetzt? in 14 Portionen bis 12-08 verteilt? Warten bis die "Korrektur" noch etwas weiter ist? Jetzt ein bisschen und nach der "Korrektur" den Rest? Wer hat `nen Tip? :- .....denn eines ist sicher der Zorn zu Höchstkursen alles in die Depots geprügelt zu haben, wenn die X-mas Rally ausbleibt und zu Karneval alles 20% billiger ist wäre groß Was meine die Forums-Stars - wie macht Ihr es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
famacon November 20, 2007 Alles jetzt? in 14 Portionen bis 12-08 verteilt? Warten bis die "Korrektur" noch etwas weiter ist? Jetzt ein bisschen und nach der "Korrektur" den Rest? Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können, aber da du dir selbst nicht sicher scheinst halte ich für sinnvoll: in 14 Portionen bis 12-08 verteilt Ich für meinen Teil lasse bis Ende 2008 einen Sparplan laufen mit leicht erhöhten Raten für die Langfristinvestments. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag