Schlumich 15. März · bearbeitet 15. März von Schlumich vor 30 Minuten von yes I squat: Ansonsten droht die Geschichte Bayer, 3M und Co. Daran habe ich spontan auch gedacht. Es hat mal ganz, ganz kurz im Finger gejuckt, als ich den Drop gesehen habe. Reckitt habe ich schon länger auf der Watchlist, aber hier ist mir das Risiko zu hoch. Sollen sie mal ohne mich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 15. März kann jedes Unternehmen treffen welches in den USA Geschäfte macht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paradox82 15. März Bei Trade Republic haben sie vorsorglich schonmal die Put Optionen rausgenommen. Wollte mir einen mit Strike 40 Pfund holen für nächstes Jahr und kurz darauf war der Put nicht mehr auffindbar. profis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 15. März Noch unter dem Stand von vor 10 Jahren, immer wieder nur geringe Performance, dafür bei schlechten Daten deutliche Korrekturen, aber nach oben ging es eigentlich nie. Ich bin hier letztes Jahr ausgestiegen und ich sehe auch keinerlei Grund, da wieder mitzumachen. Es gibt viele Werte in diesem Segment, die wesentlich solider aufgestellt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti 24. Juli Spiegel: Reckitt Benckiser will sich von Calgon und vielen weiteren Marken trennen Zitat Angesichts schwacher Zahlen und rechtlicher Risiken will sich der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser von seinem Geschäft mit Babynahrung sowie bekannten Haushaltsmarken trennen. Das teilte das Unternehmen bei der Vorlage von Halbjahreszahlen mit. Reckit Benckiser kündigte zudem an, aus dem Geschäft mit verschiedenen bekannten Haushaltsmarken aussteigen zu wollen – darunter die Lufterfrischungsprodukte von Air Wick sowie das Reinigungsmittel Cillit Bang und den Wasserenthärter Calgon. Insgesamt geht es um Produkte mit einem Jahresumsatz von 1,9 Milliarden Pfund (2,26 Milliarden Euro). Auch hier prüfe Reckitt alle Optionen, die Trennung soll bis Ende 2025 erfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 29. Juli Reckitt fällt nach Urteil im Abbott-Prozess auf den niedrigsten Stand seit mehr als einem Jahrzehnt Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Solara 29. Juli Gerade noch rechtzeitig gelesen. Ich habe mit der Dividende geliebäugelt aufgrund einer Empfehlung der Wirtschaftswoche. Aber jetzt warte ich erstmal ab, wohin die Reise geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 29. Juli vor 6 Stunden von Solara: Gerade noch rechtzeitig gelesen. Ich habe mit der Dividende geliebäugelt aufgrund einer Empfehlung der Wirtschaftswoche. Aber jetzt warte ich erstmal ab, wohin die Reise geht. Wenn Du weißt, wohin die Reise geht, sagst Du dann Bescheid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hans-Hubert 30. Juli vor 17 Stunden von Solara: Gerade noch rechtzeitig gelesen. Ich habe mit der Dividende geliebäugelt aufgrund einer Empfehlung der Wirtschaftswoche. Aber jetzt warte ich erstmal ab, wohin die Reise geht. Mit der Wirtschaftswoche sind angeblich schon viele reich geworden... aber cleverer Trick mit dem Abwarten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Freitag um 11:52 Reckitt Shares Surge After Baby Formula Lawsuit Win Zitat The lawsuit had alleged that Reckitt, along with co-producer Abbott Labs, failed to warn that their specialized formulas for premature infants increased the risk of bowel disease. Reckitt shares rose around 10% in early European trade, representing its biggest one-day gain in 16 years. "This outcome illustrates that moving forward, plaintiffs face significant challenges due to the heavy burden they must meet in proving elements of their claims in every single case," Dettol and Strepsils maker Reckitt said. The jury's verdict comes after previous rulings earlier this year resulted in verdicts of $60 million against Reckitt and $495 million against Abbott in compensation and damages from similar cases, and prompted Reckitt to consider selling off some of its home-care brands and launch a strategic review of its troubled Mead Johnson infant formula business. Nearly 1,000 similar lawsuits are still pending against the companies. "We will continue to vigorously defend ourselves against all other cases," Reckitt said. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag