Zum Inhalt springen
losemoremoney

Vom Millionär(Milliardär) zum Tellerwäscher

Empfohlene Beiträge

losemoremoney
Hi,

ziemlich weit oben in der Hitliste steht auch Mike Tyson, der über 300. Mio $ erboxt haben soll - und jetzt pleite ist.

Gruß

Sladdi

Das kommt davon, wenn man zu oft einen auf die Mütze bekommt :D

War Tyson nicht schon Milliardär?

Wer liegt denn nun vorne Gehard Schmid mit 7 Milliarden oder Jacko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Die Promis ( Jacko Tyssen ) liegen weit hinter Schmidt, und Thyssen sicher unter ner Milliarde, Jackson vermutlich auch.

Achja, hatten wir den Schmidt Bank Schmidt schon ? Das waren auch paar Milliarden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Auch der Norbert Nachtweih dürfte unter die Rubrik Ex-Millionäre fallen. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

der ex-bayern libero? da werden jetzt aber wirklich kindheitserinnerungen wach...ist der auch abgestuerzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Hatte sich wohl etwas mit Immobilien verspekuliert...... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
Hatte sich wohl etwas mit Immobilien verspekuliert...... <_<

Das hatten doch so weit ich weiss damals, sau viele aus der Bundesliga, gabs da net ma son seltsamen Makler, der voll die Versprechungen gemacht hat und am Ende ist alles den Bach runter gegangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Der ehemalige Fußballprofi Dieter Eckstein (Frankfurt/Nürnbärsch) hatte meines Wissens auch sein ganzes Vermögen verjubelt mit der Folge, dass er noch paar Jährchen bei Wacker Burghausen und den Amateuren spielen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnithooo

das ist schon alles sehr übel, aber leider oft auch eigene schuld.

wenn ich nur an britney spears denke (ich weiss nicht ob das jetzt passt ^^) aber die muss ja wohl letztlich auch objekte verkaufen weil sie mim geld nicht hinkam.

oder diese reportagen über lotto-millionäre die innerhalb von ein paar jahren das ganze geld verprassen und nachher wieder von hartz 4 leben müssen.

die können einfach nicht mit geld umgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

wenn ich nur an britney spears denke (ich weiss nicht ob das jetzt passt ^^) aber die muss ja wohl letztlich auch objekte verkaufen weil sie mim geld nicht hinkam.

oder diese reportagen über lotto-millionäre die innerhalb von ein paar jahren das ganze geld verprassen und nachher wieder von hartz 4 leben müssen.

Kommt grad was darüber im TV hahahah :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Da hat wohl auch einer Stern-TV Reportage geguckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e-conference

Habs gestern auch gesehen. Der eine hatte ca 1.8 Mio gewonnen und heute arbeitet er als 1Euro-Jobber im Jugendclub :blink:

Muss schon hart sein, aber irgendwie auch selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e-conference

Was ist eigentlich mit Michael Jackson ? Der war doch auch Milliardär und hat nun Haus und Hof verkauft, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid
Was ist eigentlich mit Michael Jackson ? Der war doch auch Milliardär und hat nun Haus und Hof verkauft, oder ?

Du bist glaub der Dritte, der ihn nennt. Ob der Milliardär war weiß ich nicht, er hatte aber am Ende wohl so 200 Millionen Dollar (damals noch nicht wertlos :D) an Schulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnithooo
Kommt grad was darüber im TV hahahah :D

:-) hehe. hab ich auch gesehen, war doch tv reportage oder sowas ne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich hatte auch mal nen Kunden, der hat im Lotto über ne Millionen Mark gewonnen und hat es geschafft das Geld innerhalb eines Jahres durchzubringen. Heute lebt er auch von Hartz IV. Auf die Frage wieso er denn nicht für später vorgesorgt hat mit dem Geld:

"Lieber ein Jahr richtig gelebt als ein Leben lang jeden Cent zweimal umdrehen"

Naja, wenn er meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Hier ist ein Video vom Kimvestor. Er irrt in Honkong herum:

http://www.youtube.com/watch?v=FyMrEjBFtmc

Nein, nein, so möchte ich nicht enden ....

Fibo

PS: für die Autonarren ist hier noch ein schöner Fetzen... http://www.youtube.com/watch?v=_jVO1Yd0qN4...feature=related

"... the door is fu**ed, but we are still first" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Habs gestern auch gesehen. Der eine hatte ca 1.8 Mio gewonnen und heute arbeitet er als 1Euro-Jobber im Jugendclub blink.gif

Muss schon hart sein, aber irgendwie auch selber Schuld.

das ist in 99,99% aller fälle sehr, sehr tot weil sehr, sehr, sehr, sehr doof. das ist so gesehen nicht hart, sondern schlicht und einfach verdient. man muss es so sehen - das geld haben letztendlich auf dem umweg über diesen oder jenen spack dann doch noch die leute bekommen, die besser damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
das ist in 99,99% aller fälle sehr, sehr tot weil sehr, sehr, sehr, sehr doof. das ist so gesehen nicht hart, sondern schlicht und einfach verdient. man muss es so sehen - das geld haben letztendlich auf dem umweg über diesen oder jenen spack dann doch noch die leute bekommen, die besser damit umgehen können.

Ich glaub das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
Ich hatte auch mal nen Kunden, der hat im Lotto über ne Millionen Mark gewonnen und hat es geschafft das Geld innerhalb eines Jahres durchzubringen. Heute lebt er auch von Hartz IV. Auf die Frage wieso er denn nicht für später vorgesorgt hat mit dem Geld:

"Lieber ein Jahr richtig gelebt als ein Leben lang jeden Cent zweimal umdrehen"

Naja, wenn er meint...

Hmm ich hätte lieber versucht von den 4000 Mark++ Zinsen im Monat zu leben und nebenbei mein Job noch weiter gemacht. 2000 Euro im Monat sind doch nicht so schlecht wenn man nebenbei noch gut verdient. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
Hmm ich hätte lieber versucht von den 4000 Mark++ Zinsen im Monat zu leben und nebenbei mein Job noch weiter gemacht. 2000 Euro im Monat sind doch nicht so schlecht wenn man nebenbei noch gut verdient. :lol:

Also bei 4000 Zinsen im Moment arbeite ich nicht mehr.

Ans Geld verdienen würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden.

Und mit ner bescheidenen Lebenseinstellung kommt man damit mehr als gut aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Middelhoff, aber der hat es immer geschafft,seinen Misserfolg auf die Unternehmen zu übertragen. Schremmp ist auch ein heißer Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk

Vom Millionär(Milliardär) zum Tellerwäscher? Aber nicht doch!

Bernie Madoff hat laut Newsweek einen Mithäftling für acht Dollar im Monat angeheuert, damit der seine Wäsche wäscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Na, ja, aber er hat doch seine Strafe bekommen, wenn er seine nächsten 15 Jahre mit Büchern verbringt, ohne einen freien Blick reicht doch, oder? Er musss doch dort nicht Folter ertragen, schließlich hat er keinen Mord begangen und selbst wenn, vielleicht sollte man einfach einen Mörder mit sich selbst alleine und seine Tat immer und immer wieder ertragen lassen. Dass Madoff immer noch monetär Ereichterungen erreicht , ist natürlich unschön, aber bei seinem bisherigen Lebensstandard wird sicherlich einige Abstriche machen müssen, die ihm auch sicherlich wehtun, allein der freie Blick.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Na, ja, aber er hat doch seine Strafe bekommen, wenn er seine nächsten 15 Jahre mit Büchern verbringt, ohne einen freien Blick reicht doch, oder? Er musss doch dort nicht Folter ertragen, schließlich hat er keinen Mord begangen und selbst wenn, vielleicht sollte man einfach einen Mörder mit sich selbst alleine und seine Tat immer und immer wieder ertragen lassen. Dass Madoff immer noch monetär Ereichterungen erreicht , ist natürlich unschön, aber bei seinem bisherigen Lebensstandard wird sicherlich einige Abstriche machen müssen, die ihm auch sicherlich wehtun, allein der freie Blick.

Grüße

]Madoff-Sohn tot in seiner Wohnung aufgefunden[/b]

Ein Sohn des verurteilten Milliardenbetrügers Bernard Madoff hat laut US-Medienberichten Selbstmord begangen. Der 45-jährige Mark Madoff sei am Samstag erhängt in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden, berichteten unter anderem die New York Post" und der Sender NBC New York" unter Berufung auf Polizeikreise.

http://www.welt.de/f...ufgefunden.html

Ich denke der Grund warum Madoff die gesamte Schuld übernommen hat und keinen Fluchtversuch unternommen hat, war seinen Sohn aus allem heraus zu halten. Daher dürfte der Tod des Sohnes die absolute Höchststrafe für Madoff sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag