Pittiplatsch Oktober 3, 2004 Hallo an Alle, Hab nochmal ne Frage über ein Papier. Und zwar SPAG ST.PETERSBURG IMMO. Ich beobachte es schon einwenig und weiss nicht so recht ob sich ein Kauf jetzt noch lohnt. Hätte vieleicht vor einem Jahr kaufen sollen. Aber was sagt ihr dazu? Gruss Pitti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 3, 2004 Hallo Pitti, herzlich willkommen im Forum Hätte vieleicht vor einem Jahr kaufen sollen. ja, hättest Du wahrscheinlich auch getan, hättest Du gewusst, wie sich der Kurs entwickelt :-" aber wer hat schon die richtige Glaskugel ? bedauerlicherweise ich auch nicht mit den Fundamentaldaten des Unternehmens habe ich mich nicht beschäftigt, aber ich gebe Dir recht, nach dem schönen Kursanstieg, würde ich auch nicht einsteigen und zumindest eine Korrektur abwarten in den seltensten Fällen bringt es etwas, den Kursen hinterher zu laufen, außerdem denke ich, dass einem Titel, der von so weit unten kommt, bald die Luft ausgehen könnte http://aktien.onvista.de/charts.html?ID_OS...EXCHANGE=#chart also mal abwarten, was die anderen dazu sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag