Stairway November 18, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 November 22, 2007 · bearbeitet November 22, 2007 von aerox11 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 24, 2007 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 25, 2007 Hier nun der aktuelle Zwischenstand: 1. Anmerkung: Man bekommt nun Punkte abgezogen, wenn man alle Tipps falsch getippt hat. lil_jensi dementsprechend mit 18 Punkten. 2. Anmerkung: postguru hat seinen Tipp editiert, folglich kein gewerteter Tipp. 3. Anmerkung: Den letzten Platz nicht beachten... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 25, 2007 3. Anmerkung: Den letzten Platz nicht beachten... :'( Erstaunlich :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 25, 2007 Die Ausrede von letzter Woche zählt jetzt auch nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 25, 2007 Erstaunlich :- Die Ausrede von letzter Woche zählt jetzt auch nicht mehr. , ja ich muss mir was Neues ausdenken...irgendwie komm ich mir wie BarGain Anfang der letzten Runde vor... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 25, 2007 geil, andy, den hattrick hab ich in der letzten runde nicht geschafft, da mussten mir ja plötzlich 24 punkte zwischenfunken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 25, 2007 Doch BarGain, den Hattrick hattest du auch geschafft. Aber ich werd jetzt einfach aufholen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 25, 2007 stimmt, hast recht.... hab ich wohl schamhaft verdrängt diese episode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 25, 2007 · bearbeitet November 25, 2007 von Stairway88 Doch BarGain, den Hattrick hattest du auch geschafft. Aber ich werd jetzt einfach aufholen! Na ja, ich bin untröstlich aber müsstest du nun nicht eigentlich im Minus sein? Hoffe das gibt dann keine Überziehungszinsen Wobei da seh ich grad, es stimmt doch so ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 26, 2007 2. Anmerkung: postguru hat seinen Tipp editiert, folglich kein gewerteter Tipp. Ist nicht schlimm, war Blödheit, ich kam mit dem Tag Hide nicht klar. In der nächsten Runde mache ich es besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag