tschenser November 16, 2007 hallo, das thema scheint nahezu banal und die lösung so nah, dass ich sie nicht greifen kann. ich hoffe, ihr könnt mir helfen... avatar x ist aktiv als erstes avatar löschen-->funzt dann neuen avatar y hochladen--> funzt und wird in den einstellungen dargestellt schau ich mir jetzt beiträge von mir an ist dort noch der alte avatar x zu sehen. schau ich mir jetzt die gleichen beiträge vom laptop aus an, sehe ich den neuen avatar y. wie kann man dies erklären? und wie mach ich auf meinem pc den neuen avatar "richtig" sichtbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo November 16, 2007 · bearbeitet November 16, 2007 von Gallo Lösch mal den Cache von Deinem Browser auf Deinem PC. Gruss vom Gallo Edit wg. Beitrag #3 : Gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 16, 2007 Lösch mal den Cache von Deinem Browser auf Deinem PC. Gruss vom Gallo hey gallo, das war des rätsels lösung! ich danke dir von ganzem herzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 16, 2007 Ist das ne Koralle im avatar? nee... das ist ein pilz - krauser leistling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag