bullriding trader November 15, 2007 @ stairway, Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Neuroniker November 15, 2007 · bearbeitet November 15, 2007 von Neuroniker Die Kunst, Recht zu behalten Wenn es Dir nur darum geht, dann behalte es und sei glücklich damit. Ich könnte mich jetzt fragen: Was will so einer in einem Forum, in dem man mit anderen diskutiert, was lernt, vielleicht auch anderen was vermitteln kann? Wem dient diese wohl so tiefgründige, unerreichbare Weisheit, die davor geschützt werden muss, dem unwissenden Pöbel zum Fraß vorgeworfen zu werden? Aber - ich tu's nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 15, 2007 @ stairway, Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit! Wüsste nicht was daran nun Arroganz sein sollte. P.S. Das Forum dient in allen Unterforen der Weiterbildung in Sachen Börse, im Off-Topic geht es nur darum, rethorische Fähigkeiten zu testen/verbessern. Aber fahrt nun mit eurem Thema weiter, will euch nicht aufhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag