Dima71 November 12, 2007 Hallo Bin noch neu hier und sehr unerfahren beim Forexhandel, würde aber gern was dazu lerlen. Mein Problem. Ich suche Seminare, gute bücher, Internet seiten usw. Hat jemand schon ein seminar gemach das ihn richtig weiter gebracht hat? Möchte kein geld ausgeben für eine Werbeveranstaltung. Kann mir jemand da was empfehlen? Würde mich über etwas hilfe freuen. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 12, 2007 Weder Alzheimer noch geistige Unterbelichtung ist heilbar, insofern kann ich keine günstige Prognose stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
e-conference November 14, 2007 schade, hätte dir das Seminar "Beruf Trader.So können Sie vom Traden leben" empfehlen können. Das letzte ist allerdings letztes WE ausgelaufen. Im Allgemeinen schau mal beim FinanzBuchVerlag. Die Veranstallten sowas des öfteren und ist keine Werbeveranstalltung, dafür aber auch nicht ganz billig. In Sachen Forex...du hast post, da es hier wohl nicht gerne gesehen ist links reinzustellen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag