Zum Inhalt springen
AzadKing

Grundstücke - Wer kennt sich damit aus ?

Empfohlene Beiträge

AzadKing

Hallo,

ich gucke immer mal bei uns auf die Amtsgreichtseite und gucke mir die Zwangsverteigerungen an. Das eine Grundstück:

28068 m² (unbebautes Grundstück mit Gips- und Anhydritvorkommen) mit einem Verkehrswert von 337.000€ Euro wird zwangsversteigert und hat bei der ersten Versteigreung nicht genommen. Nun fällt die zweite an, mit einem Startgebot von 168.500€, ist das nicht ein schnäppchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

28000 m2 ist nicht viel.

gips und anhydrit ist fast wertlos, ausser du hast eine steinbruch gesellschaft die es pachtet und abbaut,

falls überhaupt erlaubt.

schnäppchen machst du bein versteigerungen nicht/selten. wsas du mit so nem grundstück anfangen willst frag ich mich.

kauf dir lieber für 100.000 euro ne abgenutze immo, hol irgendwelche leute die se billig in schuss bringen und verkauf

se teuer. das muss aber auch nicht aufgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Ich habe nicht wirklich interesse an Immobilien aber ich wollte mal so ein bischen in Erfahrung bringen was das so wert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Schon mal dran gedacht, warum das keiner haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Ja, sonst hätte ich ja nicht gefragt :-P

Naja wenn man die Gipsvorkommen nicht nutzen möchte kann man dort sicherlich noch sein Feld anbauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

dann musst du aber auch noch einen traktor kaufen :D also lohnt es sich wieder nicht, oder du musst deinen arbeitern 3 euro stundenlohn zahlen dass sie die gurken ausgraben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag