Geparda November 11, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 17, 2007 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. + 3. - 4. - 5. - 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad November 17, 2007 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. + 3. - 4. - 5. - 6. + Und jetzt sag du nochmal mein schlechtes Gefühl von letzter Woche war unberechtigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 18, 2007 wieso, hat doch für 24 punkte gereicht (bei mir zumindest, hehehe) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 18, 2007 Boar ist das peinlich! Zweimal 0 Punkte, da muss ich mir eine echt gute Ausrede einfallen lassen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 18, 2007 Denk dir für mich gleich eine mit aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 18, 2007 Jungens, seht das doch als "Bescheidenheit" der Moderatoren Wir können doch nicht die User vergraulen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 18, 2007 Bin kein Moderator. :'( ... und was sage ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 18, 2007 oh, daß mich die zweite woche gleich sooo weit nach oben katapultieren würde, hab ich nicht erwartet. "die ersten werden die letzten sein", oder wie war das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 18, 2007 oh, daß mich die zweite woche gleich sooo weit nach oben katapultieren würde, hab ich nicht erwartet."die ersten werden die letzten sein", oder wie war das? Wenn das umgekehrt auch funktioniert, habe ich ja Hoffnung für die nächsten Wochen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 18, 2007 Mein erstes Mal auf der Poleposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock November 19, 2007 @onassis, andy, jogo08 Was habt ihr nur, der 7. Platz ist doch nicht schlecht! gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 19, 2007 @onassis, andy, jogo08 Was habt ihr nur, der 7. Platz ist doch nicht schlecht! Alles eine Frage der Betrachtungsweise. Erinnert an den Wettlauf zwischen 2 verfeindeten Läufern. Der Sieger wurde vom Anderen als Vorletzter bezeichnet, während er sich selbst als Zweitplatzierten sah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag