Zum Inhalt springen
Stairway

Substitut zu Alkohol?

Empfohlene Beiträge

billy-the-kid
· bearbeitet von billy-the-kid

Bergsteigen.

Es gibt ein paar Super-Touren, da war ich ganz schön high danach (Alpspitze, Wörner, Zugspitze über Leiterl und Brett,...)

Grüße, billy-the-kid

:narr:

:wub:

:bounce:

:loud:

:pro:

:dumb:

:awake:

:handy:

:bash:

:santa2:

P.S. Diese Smileys haben soeben meine 7-jährige Tochter glücklich gemacht. Substitute sind manchmal altersabhängig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

billy, ich habe Höhenangst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid
billy, ich habe Höhenangst ...

Aka, ich hatte doch den Innsbrucker Klettersteig gar nicht erwähnt. Und die Leitern bei Riva (Gardasee).

Was ja auch süchtig machern kann, ist das WPF. Manche posten hier ja Tag und Nacht, auch mich kribbelt es spätestens nach drei Tagen... :huh:

Dann verziehe ich mich mit einer schönen Flasche Wein zwei Stockwerke höher an den PC - merkt man das an meinen Postings, je später am Abend...? :D

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären, und auch schon einen neuen Faden starten könnten: Wie süchtig macht das WPF?

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Dann verziehe ich mich mit einer schönen Flasche Wein zwei Stockwerke höher an den PC - merkt man das an meinen Postings, je später am Abend...? :D

Nee, zumindest bis jetzt nicht - merkt mans bei mir? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
protrader07

was ein sinnloser thread...dann auch noch von stair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Wie wärs mal mit Poppers Stairway? :D Fehlt nur noch die passende Frau.

Weiter gäbe es noch Kratom. So ein Zeug würde ich aber nur mit anderen Leuten zusammen nehmen. Man muss sich wie bei vielem anderen auch erstmal Regeln machen, die man nicht brechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Weiter gäbe es noch Kratom. So ein Zeug würde ich aber nur mit anderen Leuten zusammen nehmen. Man muss sich wie bei vielem anderen auch erstmal Regeln machen, die man nicht brechen sollte.

Nein, nein - nichts drogenartiges.

was ein sinnloser thread...

Weshalb ? Die ganze Welt betäubt sich täglich mit Bier, Wein, Kaffee, Aspirin, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Nein, nein - nichts drogenartiges.

was ein sinnloser thread...

Weshalb ? Die ganze Welt betäubt sich täglich mit Bier, Wein, Kaffee, Aspirin, etc...

oder noch schlimmer, mit Ritalin :( Das nehmen auch ein paar Studenten zum lernen. Echt übel sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

oder noch schlimmer, mit Ritalin :( Das nehmen auch ein paar Studenten zum lernen. Echt übel sowas.

Kann man sich damit wirklich besser konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

Kann man sich damit wirklich besser konzentrieren?

wahrscheinlich nich, aber da bei den Wirkungen Schlaflosigkeit steht, vermute ich mal, dass viele Studenten das nehmen, um nächtelang zu lernen..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

wahrscheinlich nich, aber da bei den Wirkungen Schlaflosigkeit steht, vermute ich mal, dass viele Studenten das nehmen, um nächtelang zu lernen..... :rolleyes:

Die Nacht durchzumachen überstehst du auch mit genügend Kaffee. Das Problem ist aber eben dabei, dass irgendwann die Konzentration abhanden kommt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

Die Nacht durchzumachen überstehst du auch mit genügend Kaffee. Das Problem ist aber eben dabei, dass irgendwann die Konzentration abhanden kommt. :thumbsup:

wenn du schon so verzweifelt bist, dass du die Nacht durchlernen musst, dann ist es dir egal, ob du dich noch konzentrieren kannst oder nicht ;) Wir haben auch ein paar Spezialistinnen im Kurs, die die Nacht vor der Klausur durchlernen :rolleyes: Eine wurde dann mal ohnmächtig, kurz bevor sie zur BA fahren wollte, die hat dann draus gelernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag