Holloway01 November 7, 2007 Hallo, kennt jemand von euch einen guten und empfehlenswerten Handelsbrief? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 7, 2007 Sowas gibt es nicht und vorsichtshalber komm ja nicht auf die Idee gleich einen zu posten, der "ganz gut aussieht", wir fallen auf Spammer nicht rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holloway01 November 7, 2007 Natürlich gibt es so etwas! Nein ich poste hier sicher keinen, weil ich eben einen guten Anbieter suche und nicht irgendwelche posten will, die ich im Netz gefunden habe! Ich spamme hier ganz bestimmt nicht rum. Ich habe nur schon desöfteren Angebote gelesen und wollte Fragen ob irgendjemand einen Brief aboniert hat und wenn ja, von welchem Anbieter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 7, 2007 Natürlich gibt es so etwas! Ok, sag Bescheid, wenn du reich geworden bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holloway01 November 8, 2007 Willst du ehrlich behaupten, dass es keinen Handelsbrief gibt? Mach dich doch nicht lächerlich! Ich will hier weder Werbung machen, noch spammen, oder habe ich hier irgendeinen Brief angepriesen? Ich wollte nur wissen, ob jemand einen guten Brief kennt aber scheinbar ist das in diesem Forum nicht so. Merkwürdig aber okay Boersifant, noch viel spaß beim traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 8, 2007 Willst du ehrlich behaupten, dass es keinen Handelsbrief gibt? Nein, ich will behaupten, dass es keinen sinnvollen Handelsbrief gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet November 8, 2007 · bearbeitet November 8, 2007 von hornet Willst du ehrlich behaupten, dass es keinen Handelsbrief gibt? @Holloway 3 Fragen: mal angenommen jemand hat ein System, dass eine erheblich bessere Performance verspricht als z.b. ein Index wie der DAX. - Warum handelt derjenige das System nicht selbst? Hat er es denn noch nötig dieses zu verkaufen, wenn es so gut funktioniert? - Was hat derjenige für eine Motivation, dieses System zum Kauf für zum Teil horrende Gebühren anzubieten?? Profit (weil es vieleicht risikoloser ist, die Gebühren der Abonnenten einzuziehen weil man sich über einen Disclaimer gegen jede Haftung absichern kann)? Oder ist jemand tatsächlich die Wohlfahrt und will mit dem eigenen Wissen andere reich machen? - Was macht man mit einem System was langfristig funkioniert? Macht man dieses publik und geht das Risiko ein, dass irgendwann zuviele danach handeln und es nicht mehr funktioniert? Oder handelt man es allein und hält den Mund darüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holloway01 November 10, 2007 - Warum handelt derjenige das System nicht selbst? Hat er es denn noch nötig dieses zu verkaufen, wenn es so gut funktioniert? Warum denn nicht? Ist doch eine FESTE und GARANTIERTE Einnahme wenn dieser hunderte Abonenten hat. - Was hat derjenige für eine Motivation, dieses System zum Kauf für zum Teil horrende Gebühren anzubieten?? Profit (weil es vieleicht risikoloser ist, die Gebühren der Abonnenten einzuziehen weil man sich über einen Disclaimer gegen jede Haftung absichern kann)? Oder ist jemand tatsächlich die Wohlfahrt und will mit dem eigenen Wissen andere reich machen? Wie gesagt, eine feste Einnahme. Er brauch nicht jedes Handelssignal zu folgen, kann in Ruhe seine Handelsbriefe erstellen und verdient damit risikolos eine Menge Geld! - Was macht man mit einem System was langfristig funkioniert? Macht man dieses publik und geht das Risiko ein, dass irgendwann zuviele danach handeln und es nicht mehr funktioniert? Oder handelt man es allein und hält den Mund darüber? Das wird doch deshalb nicht irgendwann aufhören zu funktionieren. Der Aktienmarkt wird immer weiterlaufen und da ist es egal, ob einer oder 100te einen Handelsbrief rausbringen, der funktioniert oder nicht! Ich kenne gute Handelsbriefe über Optionsscheine, da liegt der Brief 80 % immer richtig, allerdings wollte ich jetzt mit den CFD Handel beginnen und einfach mal fragen, ob es da auch etwas gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet November 10, 2007 · bearbeitet November 10, 2007 von hornet Zitat: "Ich kenne gute Handelsbriefe über Optionsscheine, da liegt der Brief 80 % immer richtig," kennst Du auch keinen Brief, der dies in den letzten 10 Jahren geschafft hat, und zwar jedes Jahr? Ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
e-conference November 14, 2007 Wer sagt denn, das diese ihre eigenen Handelssysteme nicht selber handeln ? Man sollte nicht immer alles so schnell verallgemeinern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen November 14, 2007 Wer sagt denn, das diese ihre eigenen Handelssysteme nicht selber handeln ? Man sollte nicht immer alles so schnell verallgemeinern. Schon möglich, die Einnahmen des Briefes decken dann wohl die Verluste mit dem SYstem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
e-conference November 14, 2007 man weiß es nicht....ich persönlich würde allerdings auch nur Handelsbriefe für glaubwürdig befinden, wenn der Herrausgeber selber danach handelt. Alles andere wäre in der Tat Geldschneiderei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag