Zum Inhalt springen
tijo

Top Aktien

Empfohlene Beiträge

tijo

Hallo,

was sind denn eurer Meinung nach dei besten Deutschen Aktien? Wo lohnt es sich gerade einzusteigen?

Danke für eure Antworten

tijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Woher sollen wir das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steini

die, die nach der von dir geplanten zeitspanne die prozentual größte kursdifferenz ins positive gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coldmaker
· bearbeitet von Coldmaker

erstmal hallo tijo

1.

sollten wir mehr informationen über dich wissen, um dir einen vernünftigen anlagetipp geben zu können.

risikobereitschaft, anlagezeitraum ......

2. machst du nicht grade den eindruck als ob du von der börse sonderlich ahnung hast, ich empfehle dir auch aus eigener erfahrung, dass du dich ersteinmal informieren solltest, und dann sieht man weiter.

denn denk immer daran, das geld, welches du gewinnst, verliert ein anderer.

und du stehst im wettbewerb mit zig mio. anderen börsianern, wo viele etwas mehr erfahrung besitzen als du(nicht böse, sondern ratsam gemeint)

3. gibts hier zu sehr vielen aktien einen extra unterbereich, in welchem du dich infomieren und deine eigenen informationen/meinungen preisgeben kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43
Hallo,

was sind denn eurer Meinung nach dei besten Deutschen Aktien? Wo lohnt es sich gerade einzusteigen?

Danke für eure Antworten

tijo

deutsche Aktien :

BASF 515100

E.ON 761440

Krones 633500

internationale Aktien :

Nestle 887208

ENI 897791

AIR LIQUIDE 850133

alles keine Kaufempfehlungen, jeder muss selbst wissen was er tut. Jede Aktie der WElt kann sich morgen schon halbieren B)

DAX43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihsanbahadir
deutsche Aktien :

BASF 515100

E.ON 761440

Krones 633500

internationale Aktien :

Nestle 887208

ENI 897791

AIR LIQUIDE 850133

alles keine Kaufempfehlungen, jeder muss selbst wissen was er tut. Jede Aktie der WElt kann sich morgen schon halbieren B)

DAX43

Welche aktien ist den von euch tips für leute die kurzfristig orientiert ist?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Welche aktien ist den von euch tips für leute die kurzfristig orientiert ist?

danke

of these 6??? According to me! None

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihsanbahadir

nein ich meine algemein jetzt?überhaupt welche egal ob national oder international

weil sehr auf die zahlen von den analysten soll man sich ja nciht verlassen wiel bei fast jeder aktie kaufen gesgat wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker

Im Grunde genommen kann über kurszfristige Entwicklungen niemand was sagen. Wo der Markt nächstes Jahr steht, das weiß kein Mensch, auch nicht die, die heute behaupten sie wüssten es. Musst du schon selber raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Ist völlig egal welche Aktien - hauptsache diversifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Ist völlig egal welche Aktien - hauptsache diversifiziert.

dann kann er sich auch nen etf kaufen. und das wünschst du dir wahrscheinlich :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Im Grunde genommen kann über kurszfristige Entwicklungen niemand was sagen. Wo der Markt nächstes Jahr steht, das weiß kein Mensch, auch nicht die, die heute behaupten sie wüssten es. Musst du schon selber raten...

gestern hätte ich Tele Atlas gesagt....heute habe ich meine Glaskugel an Grumel zum diversifizieren verliehen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
dann kann er sich auch nen etf kaufen. und das wünschst du dir wahrscheinlich :w00t:

Wieso ? Wenn er genug Geld hat kann er mit Einzelaktien noch bischen an der TER schrauben und das ein oder andere kostenlose Essen auf HV konsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

I wholeheartedly concur!

Maybe you want to buy some "HotStocks" like Conergy, GPC Biotech etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmk23

Hurra, mal wieder ein Thread nach dem Motto "sag mir wie ich ganz schnell ganz viel Geld verdiene ohne ein Risiko einzugehen" :-)

Eine Aktie, die ich schon sehr lange empfehle ist United Internet

Die haben im Sommer recht gute Zahlen vorgelegt, seitdem die Angebotspalette nochmals deutlich verbessert und eine ute Stellung in einem zukunftsträchtigen und dynamischen Markt. Allerdings sollte man wissen, dass die Aktie mmit ca. 16 Euro gegenwärtig fair bewertet ist und eher was für einen langfristigen Anleger ist als für kurzzeitig orientierte Investoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

Die Beste Aktie? das hängt von deiner Anlagestrategie ab!

Da du so eine Frage stellst, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du keine Strategie hast.

Ich lege dir zu Anfang DAX Werte nahe, da diese weniger volatil sind.

Das schnelle Geld machst man (höchst wahrscheinlich) eh nicht!

Mit DAX Werten veringert du diese Chance nochmal( von 0 auf noch mehr 0 :P ), erhöhst aber deine Sicherheit signifikant.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

das kann dir keiner sagen.

ich z.b. häng tage vorm laptop und suche bis ich irgendann mal wieder was finde. da du aber wahrscheinlich nicht auf fundamentaldaten schaust kannst du meine strategie vergessen.

als ich mal daytrading probiert habe da hab ich 5 unternehmen gehabt die ich jeden tag genau beobachtet habe. zwischen denen bin ich dann immer hin und her. konnte dank dem aufschwung nach der subprimekrise da gutes geld machen aber momentan wird das auch schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihsanbahadir
das kann dir keiner sagen.

ich z.b. häng tage vorm laptop und suche bis ich irgendann mal wieder was finde. da du aber wahrscheinlich nicht auf fundamentaldaten schaust kannst du meine strategie vergessen.

als ich mal daytrading probiert habe da hab ich 5 unternehmen gehabt die ich jeden tag genau beobachtet habe. zwischen denen bin ich dann immer hin und her. konnte dank dem aufschwung nach der subprimekrise da gutes geld machen aber momentan wird das auch schwierig sein.

sry aber was ist eigentlich immer daytrading gemeint? die ganezn op und so? oder was?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Die beste Aktie für ihn ist gar keine. Erstmal die Basics verstehen, bevor man nach den "besten Aktien" sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cashfloh

... i think so ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

krones ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. passt nur leider nicht mehr in mein depot. hab die damals für 57 bekommen. hab sie aber für 60 wieder hergegeben weil ich vom traden weg hin zum valueinvestor bin.

kurzfristig würd ich krones für unter 60 schon empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag