Freitag November 5, 2007 Hallo Kann ich bei den Online Brokern z.B. Flatex Staatsanleihen kaufen ? Wo finde ich eine Übersicht über die Zinsen der Staatsanleihen ? Danke Freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes November 5, 2007 Grundsätzlich kannst du bei jedem Onlinebroker Staatsanleihen kaufen die an der Börse notiert sind, spricht ja nichts dagegen. Wenn du Zinssätze vergleichen willst kannst du das z.B. auf Onvista.de tun. Einfach auf Anleihen klicken,der Rest ist fast selbsterklärend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 6, 2007 Auch mal hier gucken: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter November 6, 2007 Grundsätzlich kannst du bei jedem Onlinebroker Staatsanleihen kaufen die an der Börse notiert sind, spricht ja nichts dagegen.Wenn du Zinssätze vergleichen willst kannst du das z.B. auf Onvista.de tun. Einfach auf Anleihen klicken,der Rest ist fast selbsterklärend... Naja, seitdem bekannt ist, daß die Citibank seit Jahren wegen "technischer Probleme" keine börsengehandelten ETFs abwickeln kann - traue ich per se erstmal keiner Bank etwas zu. Da würde ich lieber eine Anfrage an Faltex selber schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes November 6, 2007 Vielleicht hätte ich schreiben sollen : "es sollte bei allen Brokern technisch möglich sein" Flatex würde ich mein Geld sowieso nicht anvertrauen. Nur meine Meinung :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag