trademasterOne September 24, 2004 hab ich letztens entworfen. ich finds total witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 24, 2004 Laufe damit mal in NY rum Ich würde lieber EASTSIDE drunter schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne September 24, 2004 hört sich auch super an! und wie wärs mit: mister universum oder my neighbour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 24, 2004 Besser wäre " Ein bomben Typ" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne September 27, 2004 du hast mich auf eine idee gebracht, wie wärs mit: - bombengeil - bombenlässig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 27, 2004 So ein Hemd muß ich mir auch mal machen. Ich schaffe mindestens einmal im Jahr in der European Command (EUCOM), das ist die Kommandozentrale der US-Army in Stuttgart. Die sind auch für den Bereich Irak zuständig. Mal sehen wie die reagieren, wenn man mit so ein Ding anmarschiert. Die am Eingang stehen, sehen eh etwas minderbemittelt aus und ich wette, das die denken es handelt sich nicht um Osama, sondern um Che Guevara . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag