Padua November 3, 2007 Gibt oder gab es hier im Forum eine Möglichkeit etwas auszuprobieren. Ich würde gerne einmal ein paar Editiermöglichkeiten ausprobieren. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 3, 2007 Klaro. Hier z.B. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1977 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 3, 2007 Sorry Thomas, habe es einfach nicht wiedergefunden. Danke auf jeden Fall für die prompte Antwort. Ich suche übrigens nach einer einfachen Möglichkeit, auch einmal eine formatierte Tabelle ins Forum zu stellen (z.B. Excel-Tabelle). Hast Du in der Hinsicht einen Tipp für mich? Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 3, 2007 Kein Ding. Eine HTML-Tabelle kannst du leider nicht einfügen, da dies ein Sicherheitsproblem darstellen würde. Allerdings kannst du eine Tabelle mit Code-Tags erstellen. [ code]hier hinein die Tabelle[/ code] In Excel kannst du die Tabelle als .prn "Formatierter Text (Leerzeichen getrennt)" speichern und den Inhalt hier als Code einfügen. Sieht dann so aus: Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Zeile 1 Inhalt A Inhalt B Inhalt C Zeile 2 Inhalt A Inhalt B Inhalt C Zeile 3 Inhalt A Inhalt B Inhalt C Zeile 4 Inhalt A Inhalt B Inhalt C Zeile 5 Inhalt A Inhalt B Inhalt C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 3, 2007 Danke Dir für die Infos. Ich hatte gehofft, dass ich einen Excel-Inhalt einfach mal so mit Copy und Einfügen in einen Beitrag einbinden kann. Übrigens funktioniert die BBCodehilfe nicht. Nach einer geraumen Zeit erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v111226/sources/classes/bbcode/class_bbcode_core.php on line 782 IPS Driver Error There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag