aleyna November 3, 2007 · bearbeitet November 3, 2007 von aleyna Hallo, kann mir jmd vielleicht eine seite oder infomaterial empfehlen wo ich mich über fonds schlau mache ? Ich möchte gerne ein Fonddepot eröffnen , aber weiss zu wenig über Fonds bescheid, welches der passende ist und auf was ich achten sollte. p.s. wo eröffne ich am besten ein depot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JavaDirk November 3, 2007 Hallo, kann mir jmd vielleicht eine seite oder infomaterial empfehlen wo ich mich über fonds schlau mache ? Ich möchte gerne ein Fonddepot eröffnen , aber weiss zu wenig über Fonds bescheid, welches der passende ist und auf was ich achten sollte. p.s. wo eröffne ich am besten ein depot? Hi Aleyna, da biste hier schon richtig bei deinen Fragen, allerdings eher im Unterforum "Fonds und Fondsdepot". Würde dir vorschlagen, du liest erstmal das hier: Grundlagen Fonds und Depot da werden, denke ich, deine Fragen ganz gut beantwortet. Ansonsten schreib nochmal Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 3, 2007 Hallo, kann mir jmd vielleicht eine seite oder infomaterial empfehlen wo ich mich über fonds schlau mache ? Ich möchte gerne ein Fonddepot eröffnen , aber weiss zu wenig über Fonds bescheid, welches der passende ist und auf was ich achten sollte. p.s. wo eröffne ich am besten ein depot? Nimm dir einige Stunden Zeit und durchstöbere das Forum, ist alles da. Und wenn du spezielle Fragen einfach Posten. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag