mobil November 3, 2007 Hallo, ich würde jetzt gerne mal ein paar Versuche im Daytrading starten. Ich weis dass viele hier davon abraten und es auch hoch risikohaft ist, gerade deshalb will ich es auch nur einmal versuchen, ohne echtes Geld dabei einzusetzten. Meine Fragen: - Welche Internetseiten bringen die besten News, bzw. am aktuellsten? - Wo finde ich Realtime Charts von Dax, Dow Jones und Nikkei? - Wo kann ich mir ein geeignetes Musterdepot fürs Daytraden anlegen? (Mit Excel wäre es mir am liebsten, leider kenn ich mich da noch nicht gut aus) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Phillip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schweder November 3, 2007 http://www.abnamromarketindex.de/de/index.php5 besorg dir da einen Demo-Login, ist kostenlos, und du kannst CFDs daytraden. Und Spaß machts auch, ist ganz gut und einfach zu bedienen. Viel Spaß =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve November 3, 2007 - Welche Internetseiten bringen die besten News, bzw. am aktuellsten? hier kannst du zumindest schauen was ansteht Ich weis dass viele hier davon abraten es gibt aber welche, wenn ich so meine PM´s anschaue B) aber sie leben hier im untergrund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
e-conference November 8, 2007 schau dir doch mal die HIER an. Gibt zwar kein Musterdepot, ist aber ziemlich interessant.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag