VistaMax November 7, 2007 · bearbeitet November 7, 2007 von VistaMax Rangliste Mi: 7750 7770 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 7, 2007 · bearbeitet November 7, 2007 von Dagobert Donnerstag: - 7750 - 7780 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel November 7, 2007 Ich bleibe offenbar ein guter Kontraindikator. Dann wollen wir mal wieder für Erholung sorgen: Do. a. 7680 b. 7760 Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 7, 2007 a. 7607b. 7777 Du hast wohl zuviel an Deinem eigenen Stoff gerochen, hääää - Müll wo anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel November 7, 2007 Du hast wohl zuviel an Deinem eigenen Stoff gerochen, hääää - Müll wo anders Da der Dow gerade über 2% im Minus liegt, erscheint mir Dein Tip nicht wirklich viel wahrscheinlicher. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 7, 2007 Da der Dow gerade über 2% im Minus liegt, erscheint mir Dein Tip nicht wirklich viel wahrscheinlicher. Marcel darum gehts nicht, sondern daß er gar nicht mitmacht beim tippen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar November 7, 2007 darum gehts nicht, sondern daß er gar nicht mitmacht beim tippen Warum stehen dann da 2 Tipps von mir Was sollten diese 2 sinnfreien Posts? Ich wüsste nicht, warum Du mir sagen solltest wo ich meinen "Müll" abladen soll. Versuch lieber mal Deinen im Zaum zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 7, 2007 Warum stehen dann da 2 Tipps von mir Was sollten diese 2 sinnfreien Posts? Ich wüsste nicht, warum Du mir sagen solltest wo ich meinen "Müll" abladen soll. Versuch lieber mal Deinen im Zaum zu halten. ich zitiere mal aus den Spielregeln: In einer Wochenrunde kann nur derjenige mitmachen der seinem Tipp bis spätestens Sonntag 24 Uhr abgeben hat. Währende der Woche ist kein Einstieg im Spiel möglich ! Kannst natürlich gerne mitmachen, aber dann die ganze Woche. Dachte Du wolltest hier nur "trollen", hatten wir vor kurzem auch mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar November 7, 2007 Naja, das hab ich wohl übersehen. Früher war es auch möglich während der Runde einzusteigen. Die Tipps für morgen waren aber durchaus Ernst gemeint. Also kein Grund gleich so einen "Ton" anzustimmen... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 7, 2007 Naja, das hab ich wohl übersehen. Früher war es auch möglich während der Runde einzusteigen. Die Tipps für morgen waren aber durchaus Ernst gemeint. Also kein Grund gleich so einen "Ton" anzustimmen... Grüße sorry, war nicht so gemeint. Dein Tip ist halt schon etwas aus der Reihe....aber lassen wir uns überraschen was es morgen gibt! Grüsse, Dago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar November 7, 2007 Würde doch aber ganz gut aussehen. Naja, wie man es nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 8, 2007 Naja, das hab ich wohl übersehen. Früher war es auch möglich während der Runde einzusteigen. @Pablo Escobar Tut mir leid, wie schon von Dago erklärt, ist ein Einstieg nur bis Sonntag Abend 24.00 möglich. Du bist aber nächste Woche gerne eingeladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar November 8, 2007 Gerne, nur hoffentlich vergess ich es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 8, 2007 · bearbeitet November 8, 2007 von VistaMax Rangliste Do: Der Sieger wird wohl einer der ersten Vier sein... bin mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag