Noname November 2, 2007 Hi, woran liegt es eigentlich, dass manchmal die Kurse von Fonds über 1-2 Tage nicht aktualisiert werden? Bsp.: WKN: A0BMAR Würde mich interessieren, wie stark der Fond gestern gebeutelt wurde. Leider wurde seit dem 31.10. keine Aktualisierung mehr vorgenommen, egal auf welcher Börsenseite. Gleiches gilt für ein paar andere Fonds, die ich im Depot habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 2, 2007 Hi, woran liegt es eigentlich, dass manchmal die Kurse von Fonds über 1-2 Tage nicht aktualisiert werden? Bsp.: WKN: A0BMAR Habe jetzt nicht lange gesucht, aber über das Charttool der Codi ist der Kurs einwandfrei zu verfolgen. Börsenplatz: Frankfurt. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noname November 2, 2007 Habe jetzt nicht lange gesucht, aber über das Charttool der Codi ist der Kurs einwandfrei zu verfolgen.Börsenplatz: Frankfurt. Gruß -man Bei Codi komme ich irgendwie nicht an die Kurse. HIER steht allerdings ncoh immer der Kurs vom 31.10. Auch bei meiner Hausbank ist der Kurs nicht aktuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag