Zum Inhalt springen
Onassis

Kill Bill 1 und 2

Empfohlene Beiträge

Onassis

Hi Leute,

habe heute abend Kill Bill 1 und 2 angeschaut.

Das waren mit Abstand die besten Filme der letzten Jahre, die ich gesehen habe.

Action, Kampfkunst, gute Musik und die Filme werden von einer Motivation getrieben: RACHE.

Hier die offizielle Webseite für Kill Bill 1 und 2,

dort gibt es alles was das Herz begehrt: Trailer, Musik, Hintergrundbilder, etc.:

Und das Gute - Kill Bill 3 und 4 sind geplant:

http://www.kino.de/news/tarantino-plant-ki...ml?channel=kino

Ich kann allen nur empfehlen diese Fillme zu sehen (wenn man es verkraftet).

post-1350-1193976037_thumb.jpg

post-1350-1193975988_thumb.jpg

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

jo schlecht sind se net! ich mein, die meisten filme vom tarantino taugen was.

gibt auch from dusk till down teil 2 und 3. sind auch ganz ok.

von welchem film ich mehr erwartet hätte: 300

der war auch in ordnung, aber wie gesagt, hätte etwas mehr erwartet.

der film ist aber nicht ganz frei erfunden, schon einen historischen hintergrund.

sin city war auch ganz amüsant, fand den noch etwas besser als killbill.

gruß, rod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Sin City mit Jessica Alba muss echt gut sein.

Den werd´ ich mir als nächstes reinziehen.

Schade, egal welchen dieser Filme ich mir bei amazon ausleihen will,

immer die gleiche Meldung: " Dieser Artikel ist derzeit leider nicht ausleihbar."

Kann gut sein, das "ab 18" Filme nicht ausleihbar sind.

Dann muss ich sie halt koofen :)

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoxx

Ich fand den 2ten Teil von Kill Bill schon am Besten. Alleine die Kampfszenen im Restaurant in der sich am Ende 50 'kleingehackte japanische Kämpferinnen' in einer riesigen Blutlache wälzen ... super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich fand den 2ten Teil von Kill Bill schon am Besten. Alleine die Kampfszenen im Restaurant in der sich am Ende 50 'kleingehackte japanische Kämpferinnen' in einer riesigen Blutlache wälzen ... super!

Jo.... war aber der erste Teil, von daher war das der deutlich bessere von beiden.... :thumbsup: .... Dem zweiten Teil fehlte es dann erheblich an Schwung..... war ja auch nur noch "ab 16".... :- B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurboLuke

der beste tarantino ist und bleibt pulp fiction. B)

ganz gut fand ich auch den letzten der im kino lief "death proof"

eine must-have-dvd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Kill Bill ist gut.

From Dusk Till Dawn ist besser.

Pulp Fiction ist noch nen zacken stärker.

Sin City ist einer meiner Lieblingsfilme.

So schaut meine persönliche Reihenfolge aus ;) Allein die Stimmung, die Masse an richtig guten Schauspielern und der geniale Stil gefällt mir an Sin City. Einfach genial.

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Sin City mit Jessica Alba muss echt gut sein.

Sin City ist gut :thumbsup: , aber wenn du den nur wegen der schönen Jessica ansehen willst, dann muss ich dir sagen, dass sie nur eine Nebenrolle tanzt (äh.. spielt), auch wenn die Berichte über den Film etwas anderes glauben machen wollen. Lohnt sich aber auf jeden Fall (auch wegen Jessica ;)).

Mir gefiel der erste Teil von Kill Bill auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Und das Gute - Kill Bill 3 und 4 sind geplant:

weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist. Teil 1 und Teil 2 sind in sich abgeschlossen und ja eigentlich ein Film. Das ganze Epos wurde ja nur geteilt, weil man dem Publikum das Ganze an einem Stück nicht zumuten wollte.

Mir gefällt übrigens Teil 2 besser. Während Teil 1 eigentlich nur Blut und Kampf ist, erklärt Teil 2 sehr schön die Hintergründe und das Finale ist einfach nur grandios gemacht. Eleganter als Bill kann man nicht abtreten.

Warum sollt es also noch einen Teil 3 und Teil 4 geben? Kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur ansatzweise an die ersten beiden Teile heranreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja, ich fand das "Finale" nach drei oder vier Stunden aus den zwei Teilen eigentlich eher mau.... aber ist natürlich Geschmackssache.

Im ersten Teil war auch die Mucke besser..... vom Gemetzel ganz zu schweigen.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
ganz gut fand ich auch den letzten der im kino lief "death proof"

eine must-have-dvd

Da muss ich zu stimmen - Death Proof war klasse. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

<a href="http://www.quentintarantino.de" target="_blank">http://www.quentintarantino.de</a>

pulp fiction ist ungeschlagen, aber danach kommt gleich kill bill 1 u. 2

edit:

wieso sieht man sie jetzt erst an....sind doch alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e-conference

K.Bill 1 ist definitiv der bessere, alleine schon wegen der Story und Musik. Der 2te erinner mich etwas zu sehr an Matrix (im Restaurante) war aber auch sehr gut.

Sin City war ein Knaller :w00t: wo der Typ mit der Brille und Polunder am Baum saß.....hatte schon was...........krankes :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

nicht vergessen sollte man noch reservoir dogs. sehr blutig und ebenfalls ein guter film.

death proof hab ich noch nicht gesehen, dafür aber planet terror. total durchgeknallt. tarantino als zombisoldat ^^

sollte man sich auf jeden fall mal angucken.

300 fand ich persönlich richtig geil. alleine die dialoge und dann noch das kampfgeschrei A UU A UU! dann noch das viele blut und die geilen bilder und die klasse musik! ganz großes kino!

mein lieblingsfilm ist übrigens 12 monkeys mit willis und pit! wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

Kill Bill 1 war klasse! in kill bill 2 fand ich die persiflage auf die alten kungfu filme cool und die musik war nicht schlecht.

aber da der thread in richtung was ist der krankste film ausartet ;-):

mein kandidat: Ichi the Killer -> der lief sogar in china zum teil geschnitten....ein absolut KRANKER streifen keine ahnung warum jemand sowas produziert.....jeder der meint es gibt was übleres ERST diesen hier angucken ^^

@parti

12 monkeys ist genial, vorallem das ende finde ich klasse das gibt dem film nochmal die ultimative wende: tv fehlt leider meistens das ende im flugzeug...

welchen film ich ziemlich genial finde ist Hero zum einen von der Story und vor allem die Bilder sind der hammer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

yashirobi, da hast du Recht! Ohne die Szene im Flugzeug habe ich den Film auch nicht ganz verstanden. Ich habe mich, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, die ganze Nacht gefragt, ob nun die WElt gerettet wird oder nicht. Ich fand Brad Pit hatte einer seiner besten Austritte. Als Verrückten kann ihm bis heute keiner das Wasser reichen :D

Ichi werd ich mir mal morgen direkt besorgen müssen! :) danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag