Zum Inhalt springen
shorty2k

hilfe mit yahoo mail problem: 10k mails aus ordner wegbekommen

Empfohlene Beiträge

shorty2k

Hallo allerseits!!!

Ich habe einen Yahoo Account mit einem ordner (nicht posteingang) in dem sich über 10 000 mails befinden, diese möchte ich alle von diesem account wegbekommen. also entweder weiterleiten oder runterladen. ich möchte mir nicht so viel arbeit machen (zb alle einzeln weiterleiten wäre quatsch). ich hab auch nicht so viel ahnung von Outlook und besonders wenig von andren speziellen mail programmen (> also so einfach wie möglich ).

ich benutz nur ganz normal freemail Yahoo und hab dort mal das 'neue yahoo mail' getestet und dort kann ich wenigstens alle mails in diesem ordner markieren und löschen. aber nicht weiterleiten oder herunterladen.

wennn mir jemand eine einfache lösung sagen würde wär ich sehr dankbar!

gruß

shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Du brauchst in Outlook sicher nur die Accountinfos - also Name und Passwort sowie die POP3-Posteingangs-Serveradresse eingeben. Die Adresse muss es irgendwo in der Yahoo-Mailhilfe geben.

So kannst du die Mails in dein Outlook oder ein anderes Mailprogramm verschieben.

So zumindest meine Theorie, habe keinen Account bei Yahoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

mailkonto als pop3-postfach im emailclient konfigurieren, mails abrufen, lokal heruntergeladene mails archivieren oder löschen oder was auch immer, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag