Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Trader2000
· bearbeitet von Trader2000

Moin die Damen und Herren.

ich bin seit ca 2 Jahren aktiv im Forextrading tätig und habe nun schon so einige Brokeradressen durch. Grosse und kleine, und so wirklich zufrieden war ich bis heute noch bei keiner Adresse.

Zu Beginn meines aktiven Tradings war ich bei Saxo, grosse Adresse mit gewiss vielen Vorteilen (Bankenstatus, EU-reguliert etc.). Service und auch die Ausführungen jedoch waren nach kurzer Zeit unbefriedigend.

Zweite Adresse war FX-Direkt (ebenfalls Bankenstatus). Auch hier wurde ich im Laufe der Zeit mehr oder weniger depressiv, da die Spreads kontinuierlich breiter wurden und auch hier oftmals auch wieder die Ausführungen zu wünschen übrig liessen. Danach kamen dann einige Adressen der zweiten Reihe mit noch negativeren Erfahrungen (ständige requotes etc.).

Nun sah ich über einen ehemaligen Kollegen eine wohl brandneue Adresse im FOREX-Onlinetrading und frage mich, ob hier schon jemand Erfahrung hat mit diesem Anbieter. Offenbar ein professioneller Broker mit einer fast unglaublichen Historie (seit den 70ern am Start). Plattform ist Meta4, insofern technisch auf der Höhe der Zeit.

Falls jemand hier Erfahrungen gesammelt hat, bitte ich um kurze Beschreibung dieser. Name des Anbieters ist Bierbaum-ITS und der Name Bierbaum ist im Interbankenhandel offenbar mit einem sehr hohen Image unterwegs.

Starten nun wohl seit ungefähr 2 Monaten ein Onlinebusiness und ich tendiere zu einem Versuch aufgrund der hohen Reputation.

All Best und Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag