Aktionär17 Dezember 24, 2007 · bearbeitet Dezember 24, 2007 von Aktionär17 Bezüglich der Ausbildung habe ich noch einige Fragen, welche ich konkretisieren werde, wenn ich wieder daheim bin (Weihnachten verbringe ich jetzt aber erstmal bei meiner Familie in Bayern). Sollte das Weihnachtsgeld eigtl. auch vertraglich geregelt sein? Ich habe es mündlich zugesagt bekommen, in den Vertragsunterlagen konnte ich es jedoch noch nicht ausfindig machen, wobei ich diese sowieso erst nach den weihnachtlichen Feiertagen intensiver bearbeiten werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Dezember 24, 2007 glüchwunsch aktionär, der erste schritt ist getan! nutze die zeit bis 2008 für was sinnvolles. es grüßt rod, der den jungen immobilienhaien empfiehlt obacht zu geben, denn es gibt verdammt viele große und hungrigere haie... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Dezember 24, 2007 glüchwunsch aktionär, der erste schritt ist getan!nutze die zeit bis 2008 für was sinnvolles. Die Zeit werde ich insofern sinnvoll nutzen, als dass ich mein Abitur ja noch abzulegen habe. Nach diesem bleiben mir noch ca. 2 Monate und Mitte August 08 kann ich direkt mit der Ausbildung beginnen (Bund/Zivildienst muss nicht geleistet werden). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 25, 2007 es grüßt rod, der den jungen immobilienhaien empfiehlt obacht zu geben, denn es gibt verdammtviele große und hungrigere haie... Ich denke, dass wir uns erstmal nicht in die Quere kommen werden - habe nicht vor in Richtung Cayman Islands was jetten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag